Also jetzt meld ich mich auch mal zu Wort!
Vorab... wir sind noch ein sehr kleiner Clan, mit gerade mal 10 Mitglieder.
Davon sind
7 Spieler noch nicht mal
Level 30,
1 Spieler
Level 32,
1 Spieler
Level 44 und meine Wenigkeit als
einziger
Level 157.
Für uns sind die Ahnenhainäste wirklich nur
sehr mühsam freizuschalten, da man ja auch noch nebenbei mit dem Obst ein paar Drachen züchten möchte.
Und unsere kleinen Spieler haben noch lange nicht alle Obstbäume geholt, geschweige denn aufgestellt um jedes Obst spenden zu können.
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
Für uns sind diese Ahnenhainvorteile ja gerade interessant, damit man zumindest ab und zu mal eine Erleichterung hat.
Gerade kleine Spieler wollen ja auch sehen, dass sie in einem Spiel vorwärts kommen.
Durch dieses Update ist uns das um ein vielfaches erschwert worden.
Beispiel:
Wir hatten einen Ast fast fertig eingezahlt und 3 weitere Äste gerade angefangen.
Durch dieses Update wurden uns, wie wahrscheinlich allen Clans, zwar die eingezahlten Singpunkte übernommen
aber gleichzeitig die Gesamtzahl der Singpunkte auf weitentfernte 500 erhöht.
Irgendwie scheint das keinem aufzufallen.....
Deshalb müssen wir nun um ein vielfaches länger Obst einzahlen, als vor dem Update.
Wenn aber doch schon 2/3 der geforderten Singpunkte erreicht ist, kann man doch nicht einfach so tun, als wäre es plötzlich in Ordnung, dass man durch ein Update.... nur noch etwa 1/5 eingezahlt hat.
Nun meine Fragen:
1. Weshalb wurden die bereits eingezahlten Singpunkte, nicht prozentual mit erhöht
2. Warum müssen alle nun dafür bluten, dass ein paar wenige Clans Vorteile hatten, die nur durch Zufall von Spielern bemerkt wurden
3. Und Wieso bekommen dann die Clans, die schon die ganze Zeit Vorteile hatten, nun auch noch eine Entschädigung? Sie hatten doch schon mehr Vorteile als alle Anderen
4. Was ist mit den Spielern, die währenddessen keine Vorteile hatten und nur mühsam vorwärtskamen und jetzt auch noch bestraft werden sollen. Warum bekommen diese keine Entschädigung dafür, dass sie es viel schwerer hatten
5. Weshalb wurde das System, dass bei denen die vorher keine Vorteile durch das falsche Balancing hatten, nicht einfach für alle gleichmässig eingeführt. Die Clans mit den Vorteilen zurückgestuft und die vorher benachteiligten Clans mit einigen Seerosen und einem großen Einhornbaum dafür entschädigt
Fände das wäre eine gute Lösung für alle
Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen und geht in Euch... vllt kommt ihr dann doch noch auf eine
gerechte Lösung.
Wir fühlen uns jedenfalls von euch ziemlich im Regen stehen gelassen
Finde streiken gar nicht so verkehrt... aber auf die Barrikaden gehen besser
Eure Sina