13. Feb 2018, 15:30
Tja... genau das ist das Problem! Auf Dauer bedeutet das, dass kein Clan, der im Hain irgendwann mal weiter kommen will, sich mehr Anfänger mit 1 Baum leisten kann.
Das käme drauf raus, dass jemand, der in einen Clan in den vorderen Ligen will, praktisch Seerosen- Kauf- Pflicht hätte... oder wenn man es überspitzt sagen will, dass jeder, der in einem Clan in den vorderen Ligen bleiben will, in Zukunft Seerosen kaufen müssen wird, um sich genug Bäume leisten zu können. Das sollte in einem kostenlosen Spiel wohl eher nicht so sein,
oder sehe ich da was falsch? Bei uns im Clan gibt es manche, die nur wenige Bäume haben und ich sehe überhaupt nicht ein, wegen so einem unsinnigen Update den Mitgliedern sagen zu müssen... kauft euch gefälligst von jeder Sorte einen Baum, wenns geht einen großen... Das hätte alles so einfach sein können... aber nein.... man muss es kompliziert machen, weil man denkt, es wäre zu viel Arbeit, alles genau auszurechnen... da jongliert man lieber hoch und runter mit den Singpunkten und den Baumpunkten, bis man irgendwann denkt, so könnte es passen...
Was ich übrigens an der Stelle mal sagen wollte... ich halte es für völlig unangebracht, dass man im Chat im Spiel den Leuten die dort gerade on sind die Infos gibt, wie welche Punkte im Hain errechnet werden und hier im Forum fragen wir uns ein Loch in den Bauch und keiner hält es für nötig, hier mal die Sache zu erklären und für alle nachlesbar aufzudröseln! Es kann wohl nicht sein, dass man entweder den ganzen Tag im Chat rumhängt oder dumm stirbt! So wichtige Infos müssen jederzeit einsehbar hier im Forum stehen und nicht einer zufällig im Chat anwesenden Spielerschaft mal kurz erläutert werden...