Von meiner Seite aus:
Ich fand (und finde) das Spiel toll, Energie damit verdienen zu können ist eine super Sache, vor allem, weil ich ständig keine Energie hab (Drachen und Ahnenhain und dann noch ab und an Mondmäuse holen sowie Baum heilen frisst fast immer alles auf), so kann ich endlich dann mal Monster bekämpfen.
Und lustig ist es auch, auch wenn man nicht immer in der Lage ist, jedes Wort zu erraten.
Bei der Auswertung solltet ihr euch auf eine Methode einigen. Insbesondere, wenn in derselben Minute der gleiche Buchstabe oder sogar die richtige Lösung kommt. Ich denke, Mrs. Magic (und evtl. auch noch andere Mods, aber soweit ich mitbekommen habe, wohl nicht alle) hat das meiner Meinung nach noch mit am Besten gelöst: In solchen Fällen haben alle die Punkte bekommen, weil eben doch manchmal einfach die Schnelligkeit des Internets der Spieler entscheidet, welcher Beitrag zuerst im Forum ankommt, egal, wer eigentlich der schnellste gewesen wäre ohne dieses etwaige Handicap. Eine Minute später ist eine Minute später und gilt dann nicht mehr, das wird jeder einsehen
Was anfangs auch etwas chaotisch lief und jede/r von euch selbst irgendwie lösen musste, war, wie damit umgegangen wird, wenn von gefühlt 10 verschiedenen Usern je ein Buchstabe kommt. Hier sollten eigentlich auch alle gezählt werden, es darf halt jeder Mitspieler nur einen Buchstaben abgeben und muss dann, wie in den Regeln verlangt, warten, bis der/die SpieleleiterIn wieder postet. Dann sollte das auch klappen

Fazit ist: Auch hier sollte eigentlich am Besten eine gemeinsame Vorgehensweise gefunden werden, damit man als Mitspieler nicht jedes Mal überlegen muss, wie dieser eine Mod das jetzt wieder haben will.
Lösungsvorschläge sind da natürlich ausgenommen, die kann man als Mitspieler ja immer einsenden, eben unter der Gefahr, dass sie falsch sind.
Was aber definitiv spürbar war: Ihr Mods gebt euch viel Mühe, ich hoffe, es macht auch euch Spass... Und wenn etwas nicht so gut geklappt habt, habt ihr auch etwaige Kritik bzw. Anmerkungen möglichst zeitnah versucht umzusetzen, die während des Spiels dann kam
Also jaaa, bitte und gerne öfter