[FAQ] Wassergarten Ära 3

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
FAQ-Master
Wandelndes Lexikon
Beiträge: 162
Registriert: 27. Mär 2023, 11:02

1. Mai 2023, 18:36

Hallo Magoia,

gestatten, Bild ich heiße Schreck Glubschi und führe euch hier durch den neuen Wassergarten.
Diesen könnt ihr erspielen, sobald euer Wassergarten die Stufe 30 erreicht hat. Allerdings versperrt euch mein Eingangsmonster vorerst den Weg:

Bild

Sobald ihr dieses bekämpft habt, beschere ich euch mit der neuen Garten Ära :

Bild

Nach dem Entfernen der Drachenblumen habt ihr zu Beginn 6 kostenlose freie Felder.

Für weitere Felder könnt ihr vorerst meinen Kollegen den Giftigen Oktopus Bild bekämpfen und das Unkraut entfernen. Meine anderen Monsterfreunde benötigen höhere Gartenstufen, welche noch in Arbeit sind.

Ich stelle sie euch aber gerne schonmal vor :

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBildBildBild

Nun fehlt noch das Unkraut :
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBild

Aktuell sind keine weiteren Gartenstufen verfügbar. Aus diesem Grund seht ihr an den Tagen, wenn der Gärtner euch besucht ein Popup mit Wolkenbäumen.

Zum Abschluss möchte ich euch noch die pure Schönheit der neuen Ära präsentieren :

Bild

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ära

Autor / Mitwirkende :
Bild
Gesperrt