Die Währungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

12. Jun 2015, 23:10

Die Währungen

Was ist die Premiumwährung und wo bekomm ich die her?

Bild

Die Premiumwährung in Magoia sind die Seerosen. Diese kannst du im Shop gegen Geld erwerben. Den Shop findest du, indem du auf das Seerosensymbol in der oberen Leiste klickst.
Im Spiel kannst du Dir allerdings auch Seerosen erspielen, indem du die Queststränge abschließt. Als Belohnung für einen abgeschlossenen Queststrang erhältst du unter anderem ein paar Seerosen.

Energie

Bild

Die Energie läd sich, bis der Speicher voll ist (hintere Zahl in der Anzeige) kontinuierlich auf. Alle 8 Minuten kommt ein Energieblitz hinzu.
Bei Spielern unter Level 20 wächst der Energiespeicher mit jedem Level up um einen zusätzlich Energieblitz, bis das Maximum von 50 erreicht ist.

Wird die Energie nur aufgefüllt, wenn man offline ist?

Nein. Du erhältst alle 8 Minuten eine Energieblitz bis Maximum deines Energiespeichers erreicht ist.
Du kannst mehr Energie haben als dein Speicher eigentlich zulässt (z.B aufgrund der Belohnung der Quests, oder eines Levelaufstieges usw.), jedoch bekommst du solange keinen Energieblitz vom System gutgeschrieben, wie du mehr Energie in deinem Speicher hast, als dieser eigentlich fassen kann (die Zahl links vom / ist größer als die rechts).

Wie bekomme ich Energie und wofür brauche ich sie?

Zudem erscheinen alle 12 Stunden über den verschiedenen Plätzen kleine Energiepakete, die du einsammeln kannst. Ansonsten geben auch manche Stammesbewohner Energie als Dankeschön, wenn du ihnen die Pflanzen gibst, die sie brauchen.
Zusätzlich gibt es bei einem Levelaufstieg Energie.

Energie brauchst du um Schattenmonster oder auch normale Monster im Garten zu bekämpfen sowie für das Füttern des Mutterdrachen, die Drachenpflege & das Füttern der Drachenjungen und die Beschleunigung der Flugzeit bzw. um das Brauen der Tränke in der Brauerei zu beschleunigen.

Bild

Wie bekomme ich Kristalle?

Bild

Kristalle erhältst du als Belohnung bei den Stammesbewohnern, beim Levelausftieg, sowie bei der Aufzucht des Drachens. Wenn Du Pflanzen über den Markt verkaufst, erhältst Du ebenfalls Kristalle. Du kannst auch Kristalle mit Seerosen (der Paymentwährung) kaufen, dafür klickst du auf das + Zeichen neben der Kristallanzeige und gelangst in den Shop.

Mondmäuse, wo bekomme ich sie her und was kann ich damit machen?

Bild

Mondmäuse kannst du gegen Energie tauschen oder mit Seerosen kaufen. Ein Klick auf die Mondmaus Bild in der oberen Leiste bringt dich zum Menü:

Bild

Bei Spielerlevel 1 ist es möglich 10 Mondmäuse für 20 Energie zu kaufen. Bei jedem weiteren Level können 10 Mondmäuse mehr angelockt werden. Bei Level 10 ist die maximale Stufe erreicht. 20 Energie für 100 Mondmäuse. Je öfter du am Tag Mondmäuse für Energie kaufst, desto weniger Mondmäuse bekommst du, die Energiekosten bleiben jedoch gleich:
  • 1. Kauf: 100 Mondmäuse für 20 Energie
    2. Kauf: 90 Mondmäuse für 20 Energie
    3. Kauf: 80 Mondmäuse für 20 Energie
    .
    .
    .
Mondmäuse werden benutzt um die Wachstumszeit von Pflanzen und Obstbäumen zu verkürzen bzw. diese gleich abzuschließen.


Zurück zum Index
Gesperrt