Die Brauerei

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
FAQ-Master
Wandelndes Lexikon
Beiträge: 162
Registriert: 27. Mär 2023, 11:02

12. Jun 2015, 22:51

Die Brauerei

Bild

Der Brauerei Booster:

Der Brauerei-Booster reduziert die Herstellungszeit von Tränken, Getrocknetem und Kräutern um 30%. Du kannst ihn für eine bestimmte Zeit gegen Seerosen aktivieren.

Brauschleife, Pulverschleife und Kräuterschleife:
Mit Hilfe des Trankhelfers kannst Du mehrere Tränke auf einmal in Auftrag geben.
Mit Hilfe des Pulverhelfers kannst Du mehrere Pulver auf einmal in Auftrag geben.
Mit Hilfe des Kräuterhelfers kannst Du mehrere Kräuter auf einmal in Auftrag geben.

Alle Schleifen sind für einen bestimmten Zeitraum gegen Seerosen nutzbar und die Aufträge einer Schleife werden nacheinander, jedoch nicht gleichzeitig abgearbeitet. Das bedeutet, 4 Tränke kann man in Auftrag geben, diese werden aber einer nach dem anderen hergestellt und nicht auf einmal!

Ab einem gewissen Zeitpunkt ca. 5-7 Tage bevor eine Schleife ausläuft, erscheint ein Text mit dem Hinweis (Datum und Uhrzeit) bei der jeweiligen Produktionsstätte, auch ein Button zum Verlängern ist dann sichtbar:

Bild

Das Rezeptbuch: umbenannt und heißt jetzt Buch der Ziele

Bild

Bild

Bild Du hast die benötigten Pflanzen für das Rezept auf Lager.
Bild Du kannst das Rezept noch nicht herstellen, da du die dafür benötigten Pflanzen noch nicht alle freigeschalten hast.

Bild

Achtung : Das Buch der Ziele aktualisiert sich NICHT automatisch.
Ist besonders wichtig, wenn man Gärtner mit ihren Anforderungen für das Aufstufen der Gärten eingetragen hat. Wenn man den betreffenden Gärtner des zu levelnden Gartens nicht schon VOR dem Aufleveln des Gartens löscht, muss er schnellstens nach dem Leveln des Gartens gelöscht werden. Grund: Da sich das Buch der Ziele nicht automatisch aktualisiert, zeigt der Gärtner zwar die nächste Gartenstufe an, aber die alten Forderungen aus dem alten Garten bleiben einfach stehen. Es wird also nicht an den neuen Forderungen gearbeitet und der nächste Garten kann dadurch nicht gelevelt werden, obwohl man angezeigt bekommt, die nächste Gartenstufe wäre erreicht.
Der Gärtner der nächsten Stufe sollte also dann beim nächsten Erscheinen neu in das Buch der Ziele aufgenommen werden, damit sichergestellt ist, dass die richtigen Anforderungen eingetragen werden.

Zurück zum Index

Ursprungs Autor : Miraya
Gesperrt