1. Wann startet den Event?
A: Jeden Vollmond.
2. Wo finde ich den Event?
A: Entweder im Dorf

3. Was ist zu tun?
A: Du musst eine bestimmte Anzahl an Mondpflanzen anbauen und abliefern. Im Inventar unter dem Reiter für Eventpflanzen (der Stern) findest du zu Eventbeginn 2 Mondpflanzen.

4. Was gibt es als Belohnung?
A: Als Belohnung gibt es einen Mondbaum. Dieser kann 10x geerntet werden und gibt nach einer Anbauzeit von 24 Stunden 4 Mondäpfel.
Man kann sich entweder für den Mondbaum entscheiden, oder für Drachenpflanzen:
Erste Änderung: 5 Drachenorchideen, zweite Änderung: 5 Drachenlotus, dritte Änderung 5 Drachenstern. Dieses Änderung durchzuführen kostet jeweils 5 Seerosen.
5. Bekommt man immer dieselbe Belohnung?
A: Ja, als erstes ist immer der Mondbaum ausgewählt.
6. Wie lange dauert der Event immer?
A: 72 Stunden
7. Kann ich die Mondblumen auch anbauen, wenn der Event zu Ende ist?
A: Nein. Du kannst die Mondblumen nur anbauen, wenn der Event aktiv ist.
8. Bleiben die Mondäpfel auch nach Ende des Events?
A: Ja, die Mondäpfel stehen dir auch zur Verfügung, wenn der Event gerade nicht läuft.
9. Kann ich den Mondbaum auch anbauen und abernten wenn der Event nicht aktiv ist?
A: Ja, der Mondevent muss nicht aktiv sein um den Mondbaum anbauen und ernten zu können. Jedoch verschwindet der Mondbaum, nachdem er 10x geerntet wurde.
10. Kann man den Mondbaum bei ein und dem selben Event auch mehrmals erhalten?
A: Ja, auch das ist möglich
11. Wo liegt der Sättigungsgrad der Mondäpfel bei den Drachen?
A: Der Sättigungsgard liegt beim Mutterdrachen bei 35%. Die Babydrachen verhalten sich wie bei allen anderen Obstsorten auch
12. Was passiert mit den Mondpflanzen die ich über habe, wenn der Event geendet hat?
A: Nach dem Event, können keine Mondblumen mehr angepflanzt werden. Vor dem nächsten Event werden alle überzähligen Mondblumen aus dem Inventar und Gärten entfernt.
13. Warum sind 10 Mondbäume in meinem Inventar abgebildet?
A: Aus technischen Gründen, damit der Baum 10 x geerntet werden kann, ist er 10 x in deinem Inventar. Hierbei "wandert" er quasi vom ersten zum letzten Mondbaum. Siehe Bilder nach dem ersten Ernten und Wegpacken:

Zurück zum Index