Gehört das nicht besser hier hin?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Feb 2023, 13:04

ich will nicht mäkeln, aber der eventkalender viewtopic.php?f=11&t=9310 war doch immer hier? ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

12. Feb 2023, 14:06

ja war er und ich finde auch ,das er hier her gehört..

ich sags mal so..

Nicht alles neue ist besser.. :roll:

Jm2C
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

12. Feb 2023, 14:59

Kaum werden Veränderungen vorgenommen von den neuen Moderatoren und gleich wird wieder gemäkelt. Wie hieß es vor Kurzem noch im Forum - Neue Besen kehren besser! -

Die neuen Moderatoren haben sich sicher was dabei gedacht! :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Sonntag
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

12. Feb 2023, 15:40

Ich finde, wenn die Spieler konstruktive Kritik dazu schreiben, ist das noch lange kein mäkeln, aber Hauptsache man hat wieder seinen Senf dazu abgegeben. :|

Ansonsten schließe ich mich Daja und Lemuria an, der ursprüngliche Platz ist für mich logischer, wo ich auch suchen würde, wenn ich da etwas nachsehen möchte. Vielleicht werden die Mods uns an ihren Gedanken teilhaben lassen, warum sie jetzt diesen Platz gewählt haben und warum sie meinen, dass der besser it.

Es für mich nichts damit zu tun, ob ich gegen was neues bin, oder ob ich gerne was neues haben möchte, an manchen Stellen ist aber auch Altbewertes einfach gut aufgehoben, an manchen kann frischer Wind auch mal nicht schaden. Nur muss ich nicht auf Deivel kommt raus jetzt überall was ändern wollen, nur um zu zeigen, wie gut neue Besen kehren, die kehren auch nur so lange gut, wie sie eben neu sind (sagte meine Oma früher schon immer :lol: )
Zuletzt geändert von Mel am 12. Feb 2023, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Gaija
Schrei Blubber
Beiträge: 57
Registriert: 12. Sep 2022, 18:20

12. Feb 2023, 18:14

Ich denke der Kalender passt doch sehr gut in die Rubrik Ankündigungen

Könnte es sein, dass man momentan gegen alles 'Neue' etwas hat ... Manchmal muss man halt auch mal aus der eigenen Kompfortzone raus.

Nicht alles was immer so gemacht wurde ist gut, genauso wenig wie alles Neue.... Aber man muss Änderungen auch mal eine Chance geben.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Rest Sonntag
Gaija
Lotuswelt
ID 90807
Clan Licht und Schatten
Clan-ID 1662
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

12. Feb 2023, 18:49

Gaija hat geschrieben:
12. Feb 2023, 18:14
Ich denke der Kalender passt doch sehr gut in die Rubrik Ankündigungen

Könnte es sein, dass man momentan gegen alles 'Neue' etwas hat ... Manchmal muss man halt auch mal aus der eigenen Kompfortzone raus.
Das hast Du dann sicher irgendwo zwischen den Zeilen der Posts hier gelesen ? Denn ich lese hier nur konstruktive Kritik bzw. Fragen...

Nicht alles was immer so gemacht wurde ist gut, genauso wenig wie alles Neue.... Aber man muss Änderungen auch mal eine Chance geben.
Auch das hatten wir bereits gesagt , schön das Du uns da beipflichtest ;)
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Rest Sonntag
Ich für mich finde den Thread da oben nicht passend, da er immer nur editiert wird mit den einzelnen Events ( auch immer wiederkehrende im Game), wenn denn welche statfinden. Hauptsächlich ist dieser Thread ja mal entstanden als die Events von Moderatoren bzw. Spieler für Spieler begonnen haben. Er geht dort in den Ankündigungen *unter*--- auch wieder nur m2C

Denn eine Ankündigung wäre dann ja auch im aktuellen Fall das Faschingsevent für Clan´s und das steht weiterhin unten in dem dafür richtige Thread - einzig die Info das es stattfindet wurde dort nur hereineditiert ;)

Wie dem auch sei, ich finde hier kann jeder seine Meinung zu einer Änderung sagen.. Das hat auch nichts mit *neue* oder *alte* zu tun ;) und auch nichts mit den von dir besagten Komfortzonen- womit du ja sicherlich Spieler meinst die sich hier schon eine Weile tummeln :D Und ich kann dir versichern, die haben sich schon mit vielen neuen Dingern auseinandergesetzt und konstruktiv dann hier weiter mit dem Team erörtet.. Dazu ist ein Forum ja nun u.a. auch da :)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Feb 2023, 20:07

Hm ja ich denke auch das er gut zu "Foren-Events" passen würde. Wenn ich Termine für Events suche wo schaue ich zuerst? Unter Events würde ich den Kalender suchen. Unter Ankündigungen verschwindet er mit der Zeit vollständig und ich muss mich dann auf die Suche machen. Ihn hier wieder zu platzieren spart Zeit und Nerven. :)

Es sei denn es gibt einen bestimmten Grund der uns noch verschlossen ist. :D

VF
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Feb 2023, 21:13

Nabend,


ich denke, daß unsere Bitte, den Kalender wieder dahin zu verschieben, wo er vlt besser aufgehoben ist, Gehör finden wird.

Es wird im Hintergrund bestimmt viel gearbeitet, was man als Spieler nicht mitbekommt, aber ich glaube, es muss sich mit dem Forum und den dazugehörigen Themen und Rubriken erstmal vertraut gemacht werden. In den letzten Jahren ist ja hier sehr viel geschrieben, gelöscht und verschoben worden, was nicht immer nachvollziehbar und oft alles andere als logisch war.

Eine Überarbeitung finde ich jedenfalls gut und bringt vlt etwas mehr Ordnung uns Struktur rein.

Warten wir es einfach mal ab :)
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

13. Feb 2023, 10:45

ich hatte mich auch gewundert, den Event-Kalender jetzt in der Rubrik Ankündigungen zu finden
im Prinzip ist es mir aber egal ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

14. Feb 2023, 00:10

Au weia, was habe ich denn da wieder los getreten... das wollte ich nicht, ich dachte nur, dass der Event-Kalender an der gewohnten Stelle besser aufgehoben ist.

vor allem wollte ich keine Plattform für diese Art der Stichelei bieten:
Trolline hat geschrieben:
12. Feb 2023, 14:59
Kaum werden Veränderungen vorgenommen von den neuen Moderatoren und gleich wird wieder gemäkelt. Wie hieß es vor Kurzem noch im Forum - Neue Besen kehren besser! -

Die neuen Moderatoren haben sich sicher was dabei gedacht! :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Sonntag
Trolline
denn ich finde die neuen Mods wirklich gut, da jetzt wieder alle Anfragen der Spieler gleich behandelt werden!
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten