Gehört das nicht besser hier hin?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Nova
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2023, 14:42

14. Feb 2023, 00:52

Ach du je!

Nein, Mäkeln war das wirklich nicht. Ich würde es einfach mal darauf schieben, dass einige sich sehr daran gewöhnt haben, dass der Event-Kalender sich früher auch hier im Event-Bereich befunden hat und der neue Ort für den neuen Thread sich nun geändert hat. Der Mensch ist eben auch nur ein Gewohnheitstier. :)

Natürlich haben wir uns etwas dabei gedacht, den neuen Eventkalender zunächst im Ankündigungsbereich anzupinnen. Denn er stellt ja eine gesammelte Übersicht der angekündigten (und auch der nicht angekündigten) Events im Spiel und hier im Forum dar bzw. bietet eine Kontaktmöglichkeit für neue Eventgestalter. Der Grundgedanke war, ihn für alle leicht auffindbar zu machen. Dass das für euch jetzt unangenehm ist und für Verwirrung sorgt, war nie beabsichtigt. :?

Wir werden bei Gelegenheit nochmal im Team evaluieren, ob der Kalender besser in den Ankündigungen oder doch hier im Eventbereich aufgehoben ist. Bis dahin lasse ich ihn erst einmal da, wo er ist, um nicht noch mehr Verwirrung über den Verbleib des Threads zu stiften.
Bild
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

14. Feb 2023, 12:55

Für mich als "Neuen" ist sowas in Ankündigungen weniger leicht zu übersehen.
Ich finde alles was mit Terminen zu tun hat gehört auch da hin... Ungewohnt ist es nur für die "alten Hasen/Häsinnen"...
Aber auch ich gewöhn' mich an alles... ;)
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

14. Feb 2023, 18:50

Ich hab den neuen Kalender auch nicht gefunden erst als ich heute die Überschrift GEHÖRT DAS NICHT BESSER HIER HER sah. Vielleicht hätte man die Änderung vorab mal ankündigen können damit alle darauf aufmerksam werden. Gibt ja schließlich den Kolibri :D
Bild
Antworten