Faschings-Event__ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 294
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

9. Feb 2023, 05:36

Guten Morgen,

hier könnt ihr Fragen stellen, falls es Probleme beim Lösen der Aufgaben geben sollte.
Aber denkt bitte daran, hier keine Lösungen zu posten!
Bild
Zunsi
Schrei Blubber
Beiträge: 97
Registriert: 10. Apr 2019, 13:11

15. Feb 2023, 12:58

Schönen Tag
hat Magoia auch eine Zeit wann es am Freitag beginnt ;)
zunsi 76785 DE2
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 294
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

15. Feb 2023, 13:38

Guten Tag :)

Das magoianische Faschingsfest startet mit der ersten Aufgabe in den frühen Morgenstunden zwischen 4 und 5 Uhr :)
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 294
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

17. Feb 2023, 14:22

Mahlzeit :)

Ich hoffe, ihr kommt alle mit der ersten Aufgabe zurecht.

Falls es noch Fragen geben sollte, bin ich heute Abend gegen 20:30 Uhr wieder da und versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.

Viel Spaß weiterhin :)
Bild
Shari Ben Ibn
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2022, 12:08

17. Feb 2023, 19:42

Hallo, wollte meine Lösung eingeben aber es ging nicht. Stand einfach nur da dass ich gesperrt bin. Kann da bitte jemand etwas dagegen tun. Danke!!
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 150
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

17. Feb 2023, 20:23

Hallo Shari Ben Ibn, deine Lösung gehört hier allerdings nicht hin.

Wie Magoia schon schrieb, sende sie bitte an sie per PM, Lösungen werden nicht öffentlich gepostet.
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 294
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

18. Feb 2023, 14:01

Hallo und Mahlzeit liebe Rätselfreunde :)

Das Problem von Shari Ben lbn konnte gestern noch gelöst werden.

Ich bin dann mal bis heute Abend weg, die Spätschicht ruft.

Viel Sapß mit dem Domino-Rätsel :)
Bild
Benutzeravatar
Oblivion
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 23. Sep 2022, 13:24

18. Feb 2023, 16:23

Ok, ich muss jetzt fragen, weil ich sonst keine Chance hab, das heutige Rätsel zu lösen: Was ist das für eine rote Blume auf Stein 5 und hat die Glücksrad Dame einen Namen? Und reicht bei den Möbeln z.B. Stuhl oder muss es Holzstuhl sein?
Hab jetzt sämtliche Blumen und Brauereisachen durchgeschaut, aber das rote Ding auf Stein 5 hab ich nicht gefunden. Und der Clan glänzt bisher auch nur durch Schweigen :D

Grübelnde Grüße
Oblivion
♥ Miramagia für immer im Herzen ♥

Oblivion
Neue Heimat: Regenbogenwelt
ID: 91118
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

18. Feb 2023, 16:32

ich hätte da auch noch Fragen, bevor mein Kopf explodiert:
geht es bei 1, 3, 12 und 13 um das Element oder um den Namen im Ahnenhain?
und ist bei 9 der Name der Dame gefragt, oder die Spielfunktion, die sie repräsentiert?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

18. Feb 2023, 17:42

Hallo Oblivion,

schau mal in den Baumgarten da siehst du eine Menge von den Roten. Denke dann weißt du was es ist wenn du mit der Maus darüber gehst :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt