Liebe Magoianer,
ein paar Tage hat es nun doch gedauert, bis ihr alle eure Preise erhalten habt - vielen Dank für eure Geduld dabei.
Ganz herzlich möchte ich mich bei
Glümchen bedanken, die dieses schöne Faschings-Event für euch vorbereitet und durchgeführt hat.
Wie jetzt, Glümchen, nicht Magoia?
Diejenigen unter euch, die schon lange dabei sind, erinnern sich bestimmt daran, dass der Magoia-Account vor Jahren dafür erstellt wurde, Foren-Events durchzuführen. Diese Tradition haben wir wiederbelebt: wer ein Forenevent leitet, erhält für diese Zeit Zugang zu diesem Account und führt es mit diesem Account durch. Zum Ende des Events wird aufgelöst, wer dieses Mal hinter der ganzen Planung steckte.
Es sollte nicht unterschätzt werden, wie viel Zeit und Nachdenken einfließen, um aus einer Idee ein komplettes Event zu machen, schöne Grafiken zu erstellen, Auswertungs-Maßgaben zu entwickeln, die Teilnehmer aufzunehmen, Daten zu sammeln, zu analysieren... es ist eine schöne und spannende Aufgabe, aber auch eine Herausforderung.
Ich bin gespannt, wer noch alles mit schönen Ideen für Forenevents aufwarten kann und wie wir diese umsetzen können! Wendet euch gern ans Team!
Viele Grüße,
Allison