Weihnachtskreativitätstag 3+18

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

2. Dez 2022, 20:01

An diesem Tag postet ihr eure Lösung hier rein und die Mods buchen direkt aus dem Forum heraus. Bitte gebt die Welt für die Belohnung und eure Spieler-ID an, weil hier Lotus- und Regenbogenspieler aufeinander treffen!

Aveladur und ich legen einen Pausentag ein und schauen, was ihr so anstellt! :lol: :lol: :lol:
Wir würden uns freuen, wenn keine Doppelungen erscheinen!

Mal schauen, ob sich einige Trollgamer wie Kraftstein, Gundohar und Co. hier einfinden, um heraus zu finden welche tollen Rezepte ihr mit Hilfe von Emojis darstellt! Erraten Sie es?
Zuletzt geändert von Trolline am 17. Dez 2022, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Lilac Lavender
Drachenspinne
Beiträge: 39
Registriert: 11. Sep 2022, 17:53

2. Dez 2022, 23:54

Oh, da bin ja so gespannt. Gerade morgen bin ich so überaus kreativ bei der Arbeit, wir haben Adventswerkstatt mit Teenies. :mrgreen:
Lilac Lavender
Regenbogenwelt
ID 90436
Clan: Dragons Hütte, Clan-ID: 19
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Dez 2022, 01:27

Bild

Ich hoffe, das geht auch, mit Emojis kenne ich mich nicht wirklich aus :( Jedenfalls habe ich es unter Emojis gefunden ;)
Bitte für die Lotuswelt buchen
Lieben Dank
mymila


gebucht
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

3. Dez 2022, 01:38

mymila hat geschrieben:
3. Dez 2022, 01:27
Bild

Ich hoffe, das geht auch, mit Emojis kenne ich mich nicht wirklich aus :( Jedenfalls habe ich es unter Emojis gefunden ;)
Bitte für die Lotuswelt buchen
Lieben Dank
mymila
Du musst ggf. selber auflösen können, wenn jemand versucht es zu erraten, mymila!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Dez 2022, 01:48

Das sollte schon klappen :lol:
Gute Nacht zusammen Schlaft alle schön :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

3. Dez 2022, 01:54

🥚🥚🍰➕🍯

Crumble
Lotuswelt
ID: 23458

gebucht
Benutzeravatar
Manu70
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 14. Sep 2022, 20:38
Wohnort: BW

3. Dez 2022, 01:59

🐄🐖 mit🥖🏐


gebucht
Nunuela
Lotuswelt
Spieler-ID: 75609
Clan: Magoia´s Rednecks
Clan ID : 1215

Ich bin eine Katzenmutti :!: :D🐱
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Dez 2022, 02:02

habs auch mehr mit Bildern statt Emojis, hoffe das reicht so :/

Advent2022_03.jpg
PS.: das wäre ne Idee für Tag 1 gewesen, dann wären viele direkt für PNs freigeschaltet worden ^^

gebucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Urwill
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 16. Okt 2017, 14:01

3. Dez 2022, 02:17

💦🍪

gebucht
Spielername: Urwill
ID: 59780
Welt: Lotuswelt
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

3. Dez 2022, 02:27

🐻🐻🐾

Meine Belohnung bitte auf Regenbogen buchen

LG
Amy

gebucht
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Gesperrt