2022_Vatertag-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

26. Mai 2022, 05:59

Dann starten wir mal mit dem Spielerevent zum Vatertag. Ihr dürft euch gerne absprechen innerhalb eurer Clans oder mit Gartennachbarn. Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg beim Lösen. Beachtet bitte den Einsendeschluss, die Einsendung an den richtigen Eventgestalter und überprüft euren Posteingang, falls unsererseits Fragen auftauchen.

Bild


Bild

Bild

Lösungseinsendung für die Lotuswelt


Bild

Bild

Lösungseinsendung für die Regenbogenwelt

Bei Bedarf nachlesen!
Vergrößern der Grafik hier
Erstellen von Screenshots hier

Edit: Bild 2 in Lotus wurde geändert!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

27. Mai 2022, 00:31

Das Event ist vorbei. Ich kann mich Aveladur mit ihrem Beitrag nur anschließen, und mich für die rege Teilnahme und das Eis bedanken ;) . Es hat uns wieder viel Spaß gemacht!

Hier nun die Lösungen und die Belohnung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Liste für Regenbogen ist fertig und geht gleich noch zum Buchen raus.

Das nächste Spieler-Event aus der Ideenschmiede Schlumpfhausen kommt dann Pfingsten und das ist ja bald.

Bis dahin bleibt gesund.
Eure Aveladur & Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Ipo1968
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jun 2020, 23:14

28. Mai 2022, 06:51

Ipo Lotus 83941

Guten Morgen zusammen,hab eine Frage beim Event habe ich 1800 Kristalle bekommen, aber Mondmäuse und Puzzel teile nicht. Könnt ihr mir das prüfen.
Danke schönes Wochenende.

Mfg ipo
Ipo1968
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Mai 2022, 08:14

Ipo1968 hat geschrieben:
28. Mai 2022, 06:51
Ipo Lotus 83941

Guten Morgen zusammen,hab eine Frage beim Event habe ich 1800 Kristalle bekommen, aber Mondmäuse und Puzzel teile nicht. Könnt ihr mir das prüfen.
Danke schönes Wochenende.

Mfg ipo
Hallo Ipo1968,
die Mods haben erst einmal die Kristalle zu Tage gefördert. Das Anlocken der MM bedarf der Unterstützung von Io. Danach werden die Puzzleteile geerntet. Habe also bitte noch etwas Geduld. Die Ausschüttung der Belohnung auf Lotus wird heute noch abgeschlossen.

Einen schönen Tag
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

28. Mai 2022, 18:11

Liebe VatertagsrätlserInnen,
ich habe eine sehr umfangreiche Liste für Lotus bekommen. Für die rege Beteiligung bedanke ich mich auch im Namen der Eventgestalterinnen. Das Schürfen der Krsitalle war schon recht anstrengend, das Anlocken der Mondmäuse dauert lange und es brauchte seine Zeit bis ich für alle Rätsler genügend Mondmäuse beisammen hatte. Vom zeitaufwändigen Ausschneiden der Puzzleteile, die vom Team zum Vatertag gestiftet wurden, ganz zu schweigen, aber es sind jetzt alle Belohnungen gebucht.
Das Vatertagsrätsel war ja ein sehr gutes Beispiel fürs Um-die-Ecke-Denken und ergab erstaunliche "Männerwörter", die in ein, mir als sehr knifflig erscheinendes, Suchsel endeten. Aber es war wohl alles sehr gut zu lösen, denn ich hatte nur die Höchstpreise zu buchen. Ein schönes Vatertagsrätsel, daher geht ein dicker Dank an die Gestalter. An die Magoia-Gemeinschaft auch der Dank für den entspannten Eventverlauf.
Das nächste Rätsel startet bald und da bin ich schon gespannt, wie sich die Rätsler dann wieder schlagen werden.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt