Pyragoia ´22 Spiel

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

23. Jan 2022, 07:00

Bild

Bild
Lösungs-PN mit ID an die Lotuswelt
_______________________________________________________________________________________________________________________

Bild
Lösungs-PN mit ID an die Regenbogenweit

Bitte schaut immer noch einmal nach eurer Bestätigungs-PN von uns für den Fall, das von unserer Seite eine Nachfrage kommt!



Spielregeln zum Nachschauen
Hilfestellung beim vergrößern von Grafiken


Wie löst man dieses SUDOKU?
Bild

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!
Trolline und Aveladur
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

24. Jan 2022, 01:33

Das Event ist nun beendet.

Es freut uns, das das Spiel so eine rege Beteiligung fand und ihr euch gegenseitig geholfen habt. Hier nun die Lösungen der Lotus- und Regenbogenwelt.

Bild

Bild

Und im Anschluss kommt eure Belohnung!

Bild

Über ein Feedback von ChupaChups würden wir uns wieder sehr freuen! Natürlich dürfen auch andere Mitspieler sich äußern. Über die Feedbacks in den PN´s haben wir uns sehr gefreut.
Die Auswertungslisten gehen zu den Moderatoren, wenn Aveladur mit ihrer Auswertung fertig ist.

Bis zum nächsten Mal sagen wir erst mal maʿa s-salamah (Tschüss)
eure
Aveladur und Trolline

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

24. Jan 2022, 16:37

An alle Pyragoia-Rätsler,
die Auswertungslisten waren schnell bei mir.

Alle Mondmäuse sind gebucht. Bild
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Jan 2022, 18:52

das ging ja wirklich ratzfatz :) danke an alle
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt