Pyragoia ´22 Ankündigung/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

23. Jan 2022, 22:17

Ja arec, ich weiß was du meinst. Über diese Rätsel freue ich mich auch besonders. :oops:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

23. Jan 2022, 23:00

Liebe Sudokurätsler,
es sind noch etliche Lösungen eingetroffen, aber heute abend ist es mir nicht möglich, die alle zu bearbeiten. Melde mich ab morgen früh mit den Re-mails.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

23. Jan 2022, 23:42

Es kamen einige falsch adressierte PN's an. Bitte schaut rechtzeitig in euer Postfach und sendet es bitte an den richtigen Eventgestalter.

Dankeschön
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt