Silvester ´21 Ankündigung/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

25. Dez 2021, 08:52

Bild

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

31. Dez 2021, 17:48

Ich musste mich schon wundern: als ich das Bild für das Rätsel angeklickt habe, kam rundherum erstmal Werbung für Hotels und Ferienhäuser - ist das etwa ein Gewinn?????????

Sehr mysteriös, dass hier dann plötzlich Werbung geschaltet werden kann.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

31. Dez 2021, 18:16

Hallo, englchen,
das liegt anscheinend bei dem Anbieter für das Bildhochladen. Da wir das kostenlose Angebot nutzen, kann wohl mal beim anschauen Werbung mitkommen. Das war nicht beabsichtigt und auch so nicht gewollt.
Und es ist kein Gewinn. Bitte einfach ignorieren.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Dez 2021, 18:23

englchen hat geschrieben:
31. Dez 2021, 17:48
Ich musste mich schon wundern: als ich das Bild für das Rätsel angeklickt habe, kam rundherum erstmal Werbung für Hotels und Ferienhäuser - ist das etwa ein Gewinn?????????

Sehr mysteriös, dass hier dann plötzlich Werbung geschaltet werden kann.
Hallo englchen,

schön das du mit machst. Aveladur hat dir ja bereits geantwortet. Ich möchte hier nur noch etwas ergänzen. Ich kopiere mir von jedem Eventgestalter das Rätsel in mein Bildbearbeitungsprogramm (z. B. Paint). Dort kann ich es nach Belieben vergrößern oder auch Lösungen rein schreiben. Ich weiß, nicht jeder ist fit in diesem Bereich, aber für viele hier vielleicht ein nützlicher Tipp.

Nachtrag: Man kann auch die Grafik im neuen Tab öffnen.


Weiterhin viel Spaß beim Lösen.
Trolline
Zuletzt geändert von Trolline am 31. Dez 2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

31. Dez 2021, 18:26

Also ehrlich - Werbung im Forum, ist das nicht eigentlich verboten - egal in welcher Form?

Ich hab nen "Bildhochlader", der keine Werbung macht - da gibts ja auch genügend

Tante Edit: ich wollte mir das Bild ja für mich kopieren und habe deshalb auf das Bild geklickt, soll dadurch ja auch größer werden und da kam dann die Werbung - ich kann euch auch gern den Screentshot schicken, falls ihr mir nicht glaubt.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Dez 2021, 19:09

Danke englchen für den Hinweis. Habe den Link überarbeitet und die Werbung ist verschwunden.

Einen guten Rutsch
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Frosty
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 20. Nov 2018, 21:27

1. Jan 2022, 14:06

Guten Morgen oder besser Mahlzeit.

Ein Frohes Neues Jahr euch allen.

Vielen Dank für die Abwechslung mit eurem Event.

Leider habe ich von der Regenbogenwelt meine ID nicht in der Signatur.

Darf ich meine Lösung ohne ID einsenden und die Daten gegebenenfalls nachreichen?

Liebe Grüße

Frosty
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Jan 2022, 14:25

Frosty hat geschrieben:
1. Jan 2022, 14:06
Guten Morgen oder besser Mahlzeit.

Ein Frohes Neues Jahr euch allen.

Vielen Dank für die Abwechslung mit eurem Event.

Leider habe ich von der Regenbogenwelt meine ID nicht in der Signatur.

Darf ich meine Lösung ohne ID einsenden und die Daten gegebenenfalls nachreichen?

Liebe Grüße

Frosty
Du kannst die Spieler-ID gerne nachreichen! Sie ist identisch mit der ID der Lotuswelt! Unsere Mods würden dich aber in ihrem System finden, wenn der Forenname mit dem Spielernamen übereinstimmt und dir deine Belohnung gutschreiben.

Gesundes neues Jahr
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Frosty
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 20. Nov 2018, 21:27

1. Jan 2022, 14:31

Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG Frosty
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

2. Jan 2022, 17:02

Also ehrlich - musste man auf die selbe Webseite kommen, um bei dem Event richtig zu liegen?

Ich finds ja schon merkwürdig, dass diese Rätsel sogarnix mit Magoia zu tun haben - hab mich aber trotzdem auf die Reise ins WorldWideWeb gemacht.

Für alle 8 Bezeichnungen hab ich dort Antworten gefunden - leider passen sie nicht bzw. nicht exakt zu den Lösungen. Und deshalb wurden mir nur die Lösungen für 4-5 Richtige angerechnet. Auch wenn bisher allgemein die Belohnungen "überschaubar" waren, so möchte ich doch für richtige Lösungen auch eine Belohnung - auch wenn andere Personen auf einer anderen Webseite eine andere Lösung gefunden haben.

Ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und meine gesuchten Webseiten für die nicht gewerteten Lösungen rausgesucht. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Zuletzt geändert von englchen am 2. Jan 2022, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Gesperrt