Fragen zu glümchens Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Sep 2021, 09:52

Hallo und guten Morgen,

ich möchte mich auch hier nochmal bei allen Clans für die Teilnahme, die ausführlichen und oft kreativen Einsendungen und die vielen netten Worte bedanken, die ich hier im Thema und auch in den PN´s bekommen habe. Es freut mich, daß ihr beim Lösen so viel Spaß hattet und daß die Aufgaben zwar schwer, aber doch irgendwie machbar waren. Um so mehr Spieler im Clan mitraten, um so schneller kommt man auf die Lösung. Zeit, um die Lösungen einzureichen, hatte ich euch auch genügend gegeben, da die Aufgaben lange genug online waren, bis ich die Lösung gepostet habe. Jeder Spieler empfindet schwer und nicht schwer anders und man kann es nicht allen Spielern immer zu hundert Prozent recht machen. Man kann als Eventgestalter nur auf Anregungen und Wünsche der Rätselnden eingehen, aber man muss sich nicht vorschreiben lassen, wie man sein Event zu gestalten hat. Jedem Spieler ist selbst überlassen, ob er mitmachen möchte oder nicht.

Auch nochmal an Mondmaus vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, die gute Zusammenarbeit und das konstruktive Feedback. So sollte ein Event ablaufen und so macht es auch Spaß :)

Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal
Glümchen :)
Bild
Antworten