Drachenschule

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

14. Jun 2021, 07:51

Hallo,
leider hat mein Wecker vergessen mich um 06:00 Uhr zu wecken. Wegen der verspäteten Einstellung dürfen die Lösungen bis 23:59 Uhr eingesendet werden!

Bild
Bild



Bild

Hier kommt ihr zur Lösungseinsendung von Lotuswelt


Bild

Hier kommt ihr zur Lösungseinsendung von Regenbogenwelt

Viel Spaß wünschen Euch
Aveladur und Trolline
Zuletzt geändert von Trolline am 15. Jun 2021, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Urwill
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 16. Okt 2017, 14:01

14. Jun 2021, 09:48

Hier eine kleine Anmerkung: Wenn ich die Aufgabe im Forumsthread ansehe, sieht es aus, als ob das zweite ÷ (Divisionszeichen) ein Plus wäre. Erst als ich den Link angeklickt habe, habe ich erkennt was es ist.
Spielername: Urwill
ID: 59780
Welt: Lotuswelt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

14. Jun 2021, 10:06

Urwill, danke für den Hinweis. Wir sind davon ausgegangen, das ihr das Bild vergrößern würdet.

Einen schönen Tag
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

15. Jun 2021, 00:35

Der Tag des Gartens und auch das Event sind beendet. Wir danken Euch für das tolle Feedback in den Foren-Pn´s. So kann man Gelerntes wieder auffrischen. Nun möchten wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Lösungen für beide Welten präsentieren.

Bild
Bild


Hier nun die Belohnung für eure Bemühungen!

Bild

ChupaChups bekommt heute noch die Auswertungen. Ich hoffe, das sie Zeit hat euch die Belohnungen am 19.06. gutzuschreiben.

Habt ihr Fragen zu eurer Belohnung, dann sendet uns bitte eine Foren-PN.

Wir freuen uns euch bald mit einem weiteren Event Freude zu bereiten!

Bleibt bis dahin gesund.
Eure Aveladur und Trolline
Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

15. Jun 2021, 09:02

Auch ich danke den Spielern der Lotuswelt für ihre Teilnahme am Rechenrätsel. Es gab sehr viele Lösungen, die genau die gewünschten Lösungsschritte enthielten. aber auch ,zwar mathematisch wohl nicht den rechenregeln entsprechende, äußerst kreative lösungen, die wie durch mathematische geisterhand geführt trotzdem 3 rechenschritte und dann das richtige ergebnis enthielten. bei manchen in teilen falschen lösungen wurden die richtigen teile aber gewertet und bei manchen war dann doch das ergebnis leider falsch. für jedes richtige ergebnis gab es die 15 seerosen, aber bei fehlenden rechenschritten gab es dann doch mondmausabzug.
da viele der teilnehmer mathematik und rechenrätsel lieben, werden wir uns wohl mal unter den entsprechenden rätseln umschauen, ob wir noch was feines finden und es kreativ verändern können.
vielen dank auch den teilnehmer, der uns frühzeitig auf ein mögliches problem in der graphik hingewiesen hat und wir dadurch vormittags entsprechende hinweise im frage-antwortbereich posten konnten.
wir werden in zukünftigen Events noch stärker auf die graphik achten.
LG Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Gesperrt