Lisbets Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

2. Jun 2020, 09:41

Liebe Lisbet,

auch von uns, den Schattenjägern der Lotuswelt und den Shadow Hunters der Regenbogenwelt, ganz vielen lieben Dank für diese schönen Rätsel, deine Mühe und dein Engagement! ♥

LG Schattenfell alias nic25
Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

2. Jun 2020, 10:25

Hallo Lisbet,

ich möchte mich im Namen des Clans Feendrachen bedanken.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, und es war eine kleine Herausforderung sich auch mal auf dem Kopf zu stellen um die richtige Position heraus zu bekommen.

Bild
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Ballonpost
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 1. Dez 2016, 14:11

2. Jun 2020, 16:04

Hallo Lisbet,

unser Clan Himmel und Erde hatte auch sehr viel Spaß beim Lösen Deiner Aufgaben liebe Lisbet!
Deshalb möchten wir uns ganz herzlich für die gelungene anspruchsvolle Herausforderung, welche du uns stelltest bedanken.
Wir wünschen uns weitere so schöne Events von Dir, bis dahin

ganz liebe Grüße Picatch vom Regenbogen
windelpupser
Schreck Glubschi
Beiträge: 114
Registriert: 19. Sep 2015, 22:01

2. Jun 2020, 19:05

Hallo Lisbet,
es war ein Nervenaufreibendes ,teils zum Haare raufendes schönes Event.
Vielen Dank im Namen des Clans Gärtner der Ewigkeit an dich, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Hoffe deine Pause ist nicht zu lange :-)
GLG windelpupser
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

2. Jun 2020, 20:16

Liebe Lisbet,
auch vom Zaubergarten2.0 ein ganz ♥liches Dankeschön für Deine Mühe
und das schöne Event.
Liebe Grüsse an Dich♥
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

2. Jun 2020, 20:21

viewtopic.php?f=47&t=2902&p=35721#p35713
hier mal der Anfang zu der Diskussion, auf die ich mich jetzt beziehe, damit man sie komplett nachlesen kann... ich zitiere nur den Beitrag selbst, nicht die ganze Diskussion ;)

Trolline hat geschrieben: Die Inventartruhe gibt es graphisch nicht als offene Truhe. War man auf der Suche nach der Grafik musste man die Energietruhe öffnen, von daher gibt es für mich keine Diskussion. Öffnet man die Energietruhe steht oben im Fenster Truhe. Macht man das mit der anderen Truhe steht dort Inventar.
Trolline, das ist aus meiner Sicht tatsächlich eine Streitfrage - und da liegt das Bestimmungsrecht halt nicht bei uns Teilnehmern...
Sind halt leider beides, wie du selbst mit deiner Formulierung "andere Truhe" ja auch schreibst, "Truhen".

Ich hab durchaus gesehen, was du meinst, aber wenn man auf Nummer sicher gehen wollte, musste man halt genauer definieren bzw. die ebenfalls dort angegebene genauere Definition nehmen, daher hat aus meiner Sicht Lisbet leider nicht unrecht.
Warten wir also mal ab, was sie jetzt noch dazu sagt und ich pack einfach mal ein Bild rein, das vermutlich beide Standpunkte deutlich macht.
Energietruhe.PNG
Und ich hoffe, das versteht jetzt niemand falsch als Missgunst, mir wärs auch lieber, wenn alle alles gefunden, genau genug gearbeitet und damit die volle Belohnung bekommen hätten - verliert ja niemand etwas dabei, wenn alle gewinnen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

2. Jun 2020, 20:53

Vielen Dank für die magischen Belohnungen, Sionon Bild Sie sind wohlbehalten angekommen Bild *froi*
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Peggyfee
Schreck Glubschi
Beiträge: 147
Registriert: 11. Jul 2015, 11:10

2. Jun 2020, 20:58

Hallo Lisbet,

im Namen des Clans "Die Baumheiler" sage ich vielen lieben Dank für Dein tolles Event.

Es hat mega viel Spaß gemacht, bei einigen zu Halluzinationen :lol: geführt und auch den Einen oder Anderen fast in die Verzweiflung getrieben.
Aber es hat sich gelohnt.

Du hast dir wirklich viel Arbeit und Mühe gemacht.

Bild
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

2. Jun 2020, 20:59

Ich hatte Iceberry bereits vorhin eine pn geschrieben, dass ich es prüfe und mich darum kümmere. Eine weitere pn folgte soeben.

Da der „Widerspruch“ in öffentlicher Form erfolgte, werde ich auch das Ergebnis meiner Prüfung bekannt geben.

Ich habe das komplette Event über immer versucht sehr kulant zu entscheiden und bei eindeutigen Antworten diese auch als richtig zu verbuchen. Viele Clans haben mir bei Unsicherheiten entsprechend ihre Lösungen kommentiert, so dass für mich klar war, was gemeint war.
Hier war das nicht der Fall.

Ich werde bei meiner Entscheidung bleiben und die Truhe nicht als Lösung akzeptieren.

Durchaus bin ich mir bewusst, es damit nicht allen Recht zu machen. Aber ich bin der Meinung dies ist in diesem Fall auch unmöglich. Es wird immer jemanden geben, der diese Entscheidung schlecht findet. Entscheide ich anders passiert genau das gleiche.

Ich werde mich zu der Diskussion „Truhe“ oder “Energietruhe“ an dieser Stelle auch nicht mehr äußern, da es in meinen Augen nicht zielführend ist.
Fakt ist, man kann bei der Erstellung eines Events nicht alle Eventualitäten vorhersehen. Wenn eine Lösung kommt, die von der eigenen abweicht muss man eine Entscheidung treffen. Und zwar eine, die in das Konzept des Events passt. Ich war gern bereit diese meine Entscheidung auf Nachfrage zu prüfen und habe dies getan.

Das Event hat nicht nur euch graue Haare gekostet. Es war auch für mich viel Arbeit und ich habe sie gern gemacht, weil ich einfach total gern über das Spiel diskutiere und mich Knobelaufgaben stelle. Wenn man selbst knobeln möchte, muss man halt auch aktiv sein und andere zum Knobeln bringen. (meine Meinung) Und ich habe mich total über die vielen lieben Worte gefreut. Allein dafür war es die Mühe wert.

Ein herzliches Dankeschön auch an Sionon – die jetzt noch ne Menge Arbeit hat. Die Belohnungen müssen gebucht werden. Und ich bitte euch einfach um ein wenig Geduld. Leider ist das nicht in 5 Minuten passiert.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit dir Sionon und ich fühle mich bei dir immer super unterstützt und beraten DANKE ♥

Ein selten langer Kommentar hier von mir im Forum *schmunzel*



Euch allen einen zauberhaften Abend und bitte grämt euch nicht, wenn ich euch das ein oder andere Pünktchen nicht zugespochen habe. Wer Fragen zu seinen Punkten hat kann mich gern per pn anschreiben.

Herzlichst
Eure >Lisbet<
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

2. Jun 2020, 21:08

Also bei mir ist inzwischen alles eingetrudelt - Danke fürs wirklich rasche Verbuchen, Sionon!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Antworten