Clan-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Mär 2020, 03:39

Das ist ja nett, hatten wir doch, so glaube ich, schon einmal?!

Es wäre noch toll zu erfahren, wann dieses Event stattfindet, damit man weiß, ob man dann auch Zeit dafür hat, ich lese hier nur Anmeldestart und Einsendeschluss.
Riona
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 3. Dez 2018, 12:02

7. Mär 2020, 11:11

Wenn man sich ab 9.03. anmelden kann, dann wird wohl zeitnah nächste Woche das Event starten :D
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Mär 2020, 14:43

Sicher, aber ein genaues Datum, wann die Fragen gestellt werden muss doch dennoch sein, denn wenn man nur "irgendwann nach dem 15.03" heißt, weiß man doch noch nicht, wann die Fragen gestellt werden!
Wie sonst sollte man denn seine Zeit und/oder die des Vertreters bestimmen.
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

7. Mär 2020, 15:56

Da muss ich Hases Frage unterstützen.

Auch wir rätseln gerade, von wann bis wann das Event wohl am Ende laufen wird, um bestimmen zu können, wer die Vertretung machen soll. Anmeldeschluss heißt ja nicht zwingend Eventstart.
Nicht jede/r hat immer Zeit.
Leichter wäre es, wenn man mind. 2 Vertretungen bestimmen dürfte, falls bei noch nicht genau bekanntem zeitlichen Ablauf des Events mal Gründer UND Vertreter keine Zeit haben sollten.


Dass auch nur der Gründer die Anmeldung vornehmen kann und dann zum Hauptvertreter des Clans gezwungen wird, also nicht jedes Clanoberhaupt das machen kann, ist außerdem etwas merkwürdig aus meiner Sicht.
Sonst könnte man einfach das Clanoberhaupt bestimmen, das in der vermutlich angedachten Zeit am meisten Zeit hat - und dann eine Vertretung dazu.

Unsere Gründerin überlässt sowas normalerweise so gut wie immer uns anderen Oberhäuptern, da gibt es bei uns eigentlich keine Unterscheidung zwischen Oberhaupt und Gründer.
Unsere Gründerin ist genauso ein Oberhaupt wie die anderen drei Oberhäupter.
Klar könnten wir die Gründerrolle für die Zeit jemand anderem übergeben, aber eigentlich ist das eine aus meiner Sicht unnötige Maßnahme, wenn die Regeln da etwas flexibler wären.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

8. Mär 2020, 19:55

Perfekt, herzlichen Dank!

Dann können wir ja mal gucken, wer da am Besten Zeit hat und planen :)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

10. Mär 2020, 14:21

Na dann will ich uns mal hier anmelden :)

Clan - Magoias Hexen[Hexen]
Gründer - Feli69
Stellvertreter - >Lisbet<

Tante Edit hat mir gesagt, ich soll noch dazu schreiben, dass wir aus der Lotuswelt kommen :D
Zuletzt geändert von Feli69 am 11. Mär 2020, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
windelpupser
Schreck Glubschi
Beiträge: 114
Registriert: 19. Sep 2015, 22:01

11. Mär 2020, 12:45

Mich mal einreihe zum Anmelden:-)
Clan: Gärtner der Ewigkeit (GdE)
Gründer : windelpupser
Stellvertreter: Peet964
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
starmaid
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 26. Dez 2018, 20:13

11. Mär 2020, 21:35

Hallo,

dann mache ich mal weiter :)

Clan: Das Drachennest [DN] (Regenbogenwelt)
Gründer: Starmaid
Stellvertreter: Zunsi
Welt: Regenbogenwelt
Account-ID: 68108

LG Starmaid
Nicoco
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2020, 12:50

12. Mär 2020, 18:23

Anmeldung zum Clan-Event!
Regenbogenwelt
Clan: Nordlichter
Oberhaupt: Nicoco
Stellvertreter: MaryReilly
Nicoco - Account ID: 80916 - Nordlichter (NL) - Regenbogenwelt
Ingwer
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2020, 14:18

12. Mär 2020, 19:11

Die lustigen Drachen
Ingwer und stellvertretend Zunsi
Lotus Welt :lol:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt :P
Zuletzt geändert von Ingwer am 12. Mär 2020, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt