Fragen an den Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Dez 2019, 09:53

ja, ich seh dieses auch mit gemischten Gefühlen, vor allem was die Spätaufsteher betrifft..

ganz was anderes: gibts eigentlich sowas wie ein "Sternchen" wenn man fleißig war und an allen 24. Tagen mitgemacht hat? unabhängig davon, ob immer alle Antworten richtig waren :mrgreen:
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Dez 2019, 10:47

Das aufschreiben übernimmt Fipps ja für uns. Auf der ersten Seite fast sie alle Wörter zusammen so das man dort schauen kann ob es das Wort schon gibt. :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
AlphaOmega
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

10. Dez 2019, 10:55

Ich hatte mich für Stern entschieden. Das Wort wurde nun insgesamt 3-mal gepostet, wenn ich das richtig sehe, war ich aber die Erste.
Doppelte Wörter werden nicht gezählt, muss ich mir jetzt nen neues Wort suchen oder gilt es für mich schon, weil ich die Erste war?
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Tramin
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2019, 20:27

10. Dez 2019, 12:09

Bitte überdenkt das Rätsel für den heutigen Tag nochmal:

es ist komplett unübersichtlich (es stehen nicht alle Wörte vorne in der Übersicht, Etliche haben mehrere Worte gepostet,...) und außerdem sollte doch jeder die gleiche Chance haben daran teilzunehmen.
Wie soll man um diese Uhrzeit noch ein neues Wort finden?

Ich würde vorschlagen dass Jeder der postet eine Belohnung bekommt , anderes wär das komplett unfair.

lg Tramin
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

10. Dez 2019, 13:19

ich versuche weiter eine Liste anzufertigen und die nach dem Alphabet zu ordnen
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

11. Dez 2019, 19:18

Keine Frage sondern ein Danke schön für das aufrunden der Behohnung. :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
KobiKobold
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2016, 11:24

11. Dez 2019, 20:46

Aufrunden find ich gut - solang es nicht auf meinen Hüften ist :lol:

DANKE fürs aufrunden :!:
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Bild
Die tut nix - die will nur spielen...
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

12. Dez 2019, 00:05

Hmmm, ich habe keine Mitteilung bekommen.... Gab es keine oder wurden die Kristalle bei mir noch nicht gutgeschrieben?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Dez 2019, 09:22

doch, es gab eine Mitteilung
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

12. Dez 2019, 09:24

Ich habe aber leider keine bekommen, könnt ihr dei Belohnung bitte noch mal prüfen?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt