Adventskalender 2019

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
hexihex55

1. Dez 2019, 10:41

guten morgen und einen besinnlichen 1. advent.

sicherlich ist es ärgerlich, aber ich stimme LUMI voll und ganz zu.

lg
hexi
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

1. Dez 2019, 10:43

Wie kann man nur soooo blind sein. Danke, du hast uns den Spaß und die Belohnung verdorben.
PM heißt übrigens Persönliche Mail.
Hier die Lösung öffentlich zu posten ist voll daneben.

Hallo liebes Magoia-Team, können wir vielleicht eine Ersatzaufgabe bekommen?
Das ganze Jahr freut man sich auf dieses Event und dann fängt es so an, das ist so traurig.
Zuletzt geändert von Iceberry am 1. Dez 2019, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2019, 10:45

Silvergirl hat geschrieben:wenn ich mich nicht sehr irre, wurde im vergangenen Jahr der entsprechende Thread geschlossen, damit nicht genau so etwas passiert!

Hat es einen besonderen Grund, dass es nun anders ist?

Kann das hier mal bitte jemand schließen! Wäre besser bevor der Ton hier zu sehr daneben geht und der Advent gelaufen ist!
Ich denke das liegt daran, dass das Event dieses mal ein Spieler macht und nicht die Mods .. denn die hätten dann auch weiterhin darauf Zugriff .. der Spieler nicht ..
Internette Grüße
Bild
1oma65
Drachenspinne
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mär 2017, 15:33

1. Dez 2019, 10:47

Ein besinnliches Adventsfest !

Sicherlich ist es nun schade, dass man die Lösung gepostet hat. Aber mal ganz ehrlich, es ist ein Spiel ! Und wer von Euch hat noch nie einen Fehler gemacht?

1oma65
Marie-Anne
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30

1. Dez 2019, 10:59

Guten Morgen,
in einem anderen Spiel gibt es einen Adventskalender geschenkt! Er wird am Rand klein eingeblendet, wird angeklickt und jeden Tag darf man ein Türchen öffnen! Herrlich :) Vielleicht wäre das mal eine Idee für´s nächste Jahr! Da gibt es keinen Stress. Ähnlich wie Knuddel, nur das man hält separat kleine Geschenke bekommt.

Liebe Grüße, Marie
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

1. Dez 2019, 11:05

Hey ich mache euch ein neues Bild alle die bis zur Veröffentlichung die Lösung gepostet haben werden auch gewertet nicht ärgern ich möchte das ihr spaß dabei habt es dauert aber ein paar Minuten
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Dez 2019, 11:06

es gibt auch hier so etwas wie einen ingame-Adventkalender: bei Knuddel
das im Forum sollte ein zusätzliches "Leckerli" sein, das von einem Spieler organisiert wird
neues Bild? juhu, das ist lieb von dir, und vielleicht könnte dich hierbei wirklich noch ein Mod begleiten, damit das nicht mehr vorkommt :)
Zuletzt geändert von Arec am 1. Dez 2019, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2019, 11:06

Marie-Anne hat geschrieben:Guten Morgen,
in einem anderen Spiel gibt es einen Adventskalender geschenkt! Er wird am Rand klein eingeblendet, wird angeklickt und jeden Tag darf man ein Türchen öffnen! Herrlich :) Vielleicht wäre das mal eine Idee für´s nächste Jahr! Da gibt es keinen Stress. Ähnlich wie Knuddel, nur das man hält separat kleine Geschenke bekommt.

Liebe Grüße, Marie
Coole Idee Bild

Man könnte z.B. das Glücksrad für die Adventszeit durch einen Adventskalender ersetzen ..

Wobei ich die täglichen Aufgaben hier trotzdem nicht missen möchte, belebt es das Ganze doch ein wenig und bringt ein wenig Abwechslung mit sich Bild
Internette Grüße
Bild
Marie-Anne
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30

1. Dez 2019, 11:09

Neues Bild find ich auch super! Dankeschön :)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Dez 2019, 11:09

Fipps hat geschrieben:Hey ich mache euch ein neues Bild alle die bis zur Veröffentlichung die Lösung gepostet haben werden auch gewertet nicht ärgern ich möchte das ihr spaß dabei habt es dauert aber ein paar Minuten
Klasse, vielen Dank .. hoffen wir nur, dass das hier dann auch alle lesen .. ggf. nochmal im Game darauf aufmerksam machen Bild
Internette Grüße
Bild
Gesperrt