Events 2020

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

17. Feb 2020, 16:53

Vielen Dank auch für Deine Mühen, ChupaChups *Seeröschen begiess und die Energie sicher verwahre*
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

19. Feb 2020, 14:20

Hallo ihr fleißigen Magoianer und Magoianerinnen,

es hat sich wieder jemand gefunden, der Euch am kommenden Wochenende, in der Zeit vom 22.02. ab 08:00 Uhr bis zum 23.02.2020 um 18:00 Uhr ein kleines Event anbieten möchte.

Über die Regeln und das Event wird Euch der Spieler am Samstag selbst informieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Orleana
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 22. Jan 2016, 04:14

22. Feb 2020, 08:47

Hallo liebe MagoianerInnen,

um unser Forum ein bisschen zu beleben, lade ich Euch recht herzlich ein, Euch an einem kleinen Event zu beteiligen.

Wie bei allen anderen, die sich bis jetzt schon an ein Event herangetraut haben, gibt es auch bei mir entsprechende Regeln.

Diese weichen nicht von denen meiner Vorgänger ab.

Sie lauten:
1. Pro Spieler wird nur eine Einsendung akzeptiert.
2. Beim Spielen auf beiden Welten muss sich der Spieler für eine Welt für die Belohnung entscheiden
3. Es werden keine nachträglichen Korrekturen berücksichtigt
4. Angaben von Spielername, Welt und Account-ID sind notwendig, bei fehlenden Angaben kann ich für keine Gutschriften garantieren
5. Die Lösung bitte per PN über das Forum an mich senden.


Auch ich möchte, dass der Thread offen bleibt, um gerade am Wochenende nicht zu sehr von den Moderatoren abhängig zu sein.

Wird die Lösung vor dem Eventende online von einem Spieler gepostet, bedeutet dies das Ende des Events, ohne einen Ersatzanspruch.

Was bis dahin an Einsendungen vorliegt, wird gewertet. Alle nachfolgenden Einsendungen demzufolge nicht mehr.

Ich bin sehr an einem entspannten Event interessiert und erwarte es von allen Anderen auch.

Habt ein bisschen Spaß.


Das Event startet am Samstag, den 22.02.2020 um 08:00 Uhr

Einsendeschluss ist am Sonntag, um 18:00 Uhr




In diesem Event gilt es, in den 42 Zahlenblöcken die rot markierte Zahlenanordnung wieder zu finden.

Es haben sich einige davon versteckt.

Findet sie heraus und kennzeichnet sie, die Anordnung der Zahlen muss die gleiche sein.


Schickt mir die Lösung bitte per PN zu.


Bild
Name im Spiel:Orleana
Spielwelt: Lotuswelt
AccountID:20416


Bild SDN - Silver Dragon
SumSumix
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 24. Nov 2019, 10:03

22. Feb 2020, 13:43

habe ich es richtig verstanden? der block sieht genauso aus wie die roten zahlen? also waagerecht mit senkrecht?
Bitte auf Regenbogen buchen
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

22. Feb 2020, 16:00

Das frage ich mich auch.... es gibt ja zwei Pfeile, das könnte ja auch bedeuten, dass sowohl die 246, wie auch die 680, gefunden werden sollen. Oder soll es als Kombi gefunden werden?
Liebe Grüße
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

22. Feb 2020, 16:28

Orleana hat geschrieben:die Anordnung der Zahlen muss die gleiche sein.
Bild Also für mich heißt das, dass es genau gleich sein muss .. also genau diese Zahlen, genau so übers Eck .. denn nur dann ist es die gleiche Anordnung ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Orleana
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 22. Jan 2016, 04:14

22. Feb 2020, 16:33

Lumi hat geschrieben:
Orleana hat geschrieben:die Anordnung der Zahlen muss die gleiche sein.
Bild Also für mich heißt das, dass es genau gleich sein muss .. also genau diese Zahlen, genau so übers Eck .. denn nur dann ist es die gleiche Anordnung ..

Hallo Lumi,
vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ja, genauso ist es gemeint.
Name im Spiel:Orleana
Spielwelt: Lotuswelt
AccountID:20416


Bild SDN - Silver Dragon
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

22. Feb 2020, 17:05

Und wie soll ein und die selbe Anordnung möglich sein, wenn sich nicht alle Zahlen der Aufgabe in jedem Kästchen befinden?

Da du Lumi zitierst und zugestimmt hast, muss es sich ja um die identen Zahlen handeln.
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

22. Feb 2020, 17:13

ok, ich grenze meine Aussage mal genauer ein .. genau diese 5 Zahlen müssen genau so übers Eck sein .. das sie in jedem Kästchen vorhanden sind, steht dort nirgends, sondern nur, dass in den 42 Zahlenblöcken einige versteckt sind Bild

Schmunzlnde Grüße
Lumi
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Orleana
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 22. Jan 2016, 04:14

22. Feb 2020, 18:05

Hallo liebe Magoianer,

Mit dem Satz, "Die Anordnung der Zahlen muss die Gleiche sein", ist in meinen Augen alles eindeutig festgelegt.

Zudem steht nirgendwo, dass die Zahlenfolge sich in jedem Kästchen befindet, sondern sich in einigen der Zahlenblöcken versteckt haben.

Lumis Eingrenzung hat es prima erfasst.
Name im Spiel:Orleana
Spielwelt: Lotuswelt
AccountID:20416


Bild SDN - Silver Dragon
Antworten