Events 2020

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

10. Jan 2019, 20:59

Liebe Spielerinnen und Spieler,

zum Start im neuen Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir möchten euch die Gelegenheit bieten, euer eigenes Forenevent umzusetzen.

• Entwerft ein Konzept,
• plant den (zeitlichen und spieltechnischen) Ablauf,
• stellt die Regeln auf,
• betreut das Spiel,
• überlegt euch, wie die Spieler die Lösungen einreichen sollen (im Forum im Thread posten oder an den Evententwickler),
• schlagt die eventuelle Belohnung vor,
• wertet es aus und gebt uns die Auswertung, wir übernehmen dann die Buchungen.
• Gebt auch an, wann ihr Zeit habt und
• wie lange das Event gehen soll.


Wir nehmen auch gerne schon Vorschläge für anstehende Feierlichkeiten wie Fasching, Ostern, Pfingsten, Halloween, die Adventszeit, … entgegen.

Jedem Spieler, dessen Event ausgewählt und umgesetzt wird und dieses erfolgreich beendet, winkt eine Belohnung.

Schickt Magoia eure Ideen per PN, das Team prüft die Vorschläge und nimmt Kontakt mit den Entwicklern auf.

Der Evententwickler ist zum Stillschweigen verpflichtet und darf natürlich nicht selbst am Event teilnehmen.

Der Evententwickler beantwortet auch selbstständig auftretende Fragen der Spieler.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Vorschläge und Ideen.

Lieben Gruß
Magoia
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

22. Feb 2019, 15:14

*abstaubt*………….*hust*

Nach 6 Wochen wollte ich mal fragen, ob denn schon ein paar Vorschläge für Events bei Euch eingetrudelt sind? Das Forum leidet mächtig unter Frühjahrsmüdigkeit ;)
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

22. Feb 2019, 16:40

Heißt das also, wenn niemand etwas einreicht, gibt es keine Forenevents mehr?

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

22. Feb 2019, 20:14

Danke für deine Antwort, ChupaChups. Von meiner Event-Idee, von vor über einem Jahr, von der ihr ja damals so begeistert wart, kam dann später ja auch nichts mehr ;) Naja, ist ja jetzt auch egal ;)
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

25. Feb 2019, 18:03

Hallo ChupaChups,

kein Problem :)
Stimmt, es können nicht alle mitmachen, hätten aber bestimmt auch nicht ;) aber das war ja bei den anderen Events ja auch ab und zu mal so ;)

Es bedarf doch aber keiner anderen "Technik", als bei den von Euch veranstalteten Events Oo (zB Adventskalender)

Naja egal, hat sich dann ja erledigt. :)


Schöne Woche :)
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Mär 2019, 11:49

Immer noch keiner, der sich an einem Event versuchen möchte? :)
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

18. Mär 2019, 17:06

Na los Leute,

gebt euch einen Ruck ;)

Glümchen, setz Du Dich doch mal an ein neues Event. :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

18. Mär 2019, 18:02

Nee, danke...lass mal Eddard :)
Nachdem ihr zum Anfang alle (so wie ich jedenfalls hörte^^) von der Idee begeistert wart, ihr dann aber über ein Jahr gebraucht habt, um zu sagen, daß dafür eine "bestimmte" Technik von Nöten wäre, ist mir die Lust auf Brainstorming für eine neue Idee vergangen ;)


Ich würde vorschlagen, ihr versucht zum Anfang mal das Bilder-hochladen zu vereinfachen. Denn daran liegt es auch, daß bei den Forenevents einige nicht mitmachen können, was ja eigentlich der Fall sein sollte ;)
Bild
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

7. Apr 2019, 08:04

Guten morgen zusammen,

Ich habe für euch 3 Suchbilder für jedes Suchbild hat man 4 Stunden Zeit mir die Lösungen per PN zu schicken.
Jede Person darf einmal mitmachen spielt man auf beiden Welten, dann muss man sich entscheiden wo er die Belohnung hin haben möchte.
ID und Welt muss man mit angeben.(Sind diese Namen oder ID nicht richtig angegeben können sie nicht zugeordnet werden und die Belohnung fällt aus)
Nachträglich eingereichte Lösungen werden nicht mehr akzeptiert.

Ich leg mal los eure Fipps
Suchbild Dino.PNG
Bis 12 Uhr hat man für dieses Bild Zeit
Viel Glück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

7. Apr 2019, 12:02

Auflösung
Lösung Fehlersuchbild.PNG
Auf zum nächsten Bild
Rätsel 2.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Antworten