Events 2020

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

1. Mär 2020, 20:50

daja, es hat dich niemand direkt kritisiert oder auf dich eingeprügelt, alle haben nur ihre Meinung und Sichtweise dargelegt. Jeder hat seine Meinung und jeder sieht es etwas anders, das ist legitim, auch deine Meinung, aber gleich alles auf sich zu münzen, Antworten präsentieren, die eher anmuten, dass du dich auf den sprichwörtlichen Schlips getreten fühlst, finde ich nun wirklich etwas übertrieben.

Es ist wie es ist, nicht jeder kann immer alles richtig haben im Leben, auch nicht in einem Spiel und auch nicht in einem Event. Man hat einen Fehler gemacht, man hat was übersehen, ist normal, kann jedem passieren, aber da jetzt Glümchen deswegen anzugehen, weil du das Bild nicht richtig gesehen hast, finde ich nicht gerade besonders nett.
Man bekommt die wertvolle Energie für jede richtige Antwort, das ist schon eine schöne Belohnung, finde ich. Natürlich sind die zu gewinnenden Seerosen auch sehr schön, aber wenn eine oder mehrere meiner Antworten nicht richtig sind, dann habe ich keinen Anspruch auf die Seerosen, dann liegt der Fehler bei mir und dann ist es ebenso. Dann kann ich mich aber trotzdem noch sehr über den Spaß, den ich beim lösen hatte und über die gewonnene Energie freuen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

2. Mär 2020, 12:43

Hallo,

@daja05 mir geht es wie Dir , mich kostet es auch den Komplettgewinn.
Und ich habe ihn schon. War halt schwer. Zumal das Glitzerzeug links am Pilz bei Beiden ist und der normale einen Grasring drum hat.
Beim nächstes Mal klappt es;-))

Aber es war eine Abwechslung und hat Spaß gemacht. Danke.
LG Larytta
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Mär 2020, 13:37

So, die picke packe volle Liste ging soeben auf dem Weg zum Support :)


Es tut mir auch auch wirklich leid, daß es bei einigen nur am Lichtpilz II hing, daß sie den Zusatzgewinn nicht bekommen haben :(
Ich habe mir das deshalb nochmal genau angeguckt. (leider habe ich die genaue Verpixelungsrate nicht mehr)

Hier nochmal beide Pilze zum Vergleich nebeneinander:

leicht verpixelt:
Bild

Selbst, wenn man es fast bis zur Unkenntlichkeit verpixelt, ist die "Aura" deutlich zu sehen.
Bild

Zum Bearbeiten habe ich auch extra einen Pilz mit einem weißen Hintergrund gesucht, damit man es auch besser sehen kann ;)

Ich hoffe, daß ihr euch trotzdem über die Energie freut, die bestimmt bald bei euch eintrudelt :)

viele Grüße
Glümchen
Bild
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

2. Mär 2020, 15:25

Danke schön Glümchen, das Rätsel hat Spaß gemacht :)
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Mär 2020, 15:50

Danke Phoibe, das freut mich :)
Bild
Papusa
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mär 2019, 14:48

2. Mär 2020, 16:19

Also ich muss schon sagen, ich finde es etwas Kleinkariert das der Lichtpilz nicht gewertet wurde und man nur deshalb die Seerosen nicht bekommt !
Lotuswelt und Regenbogenwelt
Account ID: 75970
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Mär 2020, 16:50

Glümchen es war so ein tolles Rätsel und hat sicher auch viel Arbeit gemacht Danke dir dafür noch einmal.

Wenn wir das nicht wie immer gemeinsam mit dem Clan verglichen hätten wäre mir der Fehler auch unterlaufen. Darum freue ich mich immer wenn anderen was auffällt was man selber übersieht. Und ich denke so war das Event auch ausgelegt.

Schade das manche sich im nach herein ärgern und nicht immer die richtigen Worte finden. Dog hat es schon richtig verglichen mit dem RL was bestimmt wieder einige nicht passend finden werden.

Hoffe du nimmst die guten Nachrichten an und lässt den Rest nicht an dich heran. :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Morla1
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 8. Nov 2019, 00:30

2. Mär 2020, 17:21

Ich möchte mich auch für das Event bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, den Lichtpilz II kenne ich auch nur aus den Gärten von anderen Mitspielern.

Ich freue mich schon wenn ein neues Rätsel/Event gestartet wird.
Lotus ID 81181
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

2. Mär 2020, 17:39

Hallo liebe Teilnehmer am Glümchen-Event,

auch von uns nochmals vielen Dank, für die Mühe, die Du Dir mit dem Event gemacht hast.

Die Buchung der Gewinne ist für beide Welten abgeschlossen.

Viel Spaß mit den Belohnungen.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Rosiana
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 22. Feb 2018, 19:03

2. Mär 2020, 19:26

Hallo Glümchen,

danke für das tolle Event, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste, und hoffe dass ich dann mal alles richtig errate (lach).

lg sternenglimmer
Rosiana

Lotuswelt ID 63118
Antworten