Events 2020

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

21. Mai 2019, 19:26

Feenya hat sich seit Freitag hier im Forum und auch im Spiel nicht mehr angemeldet :(
Bild
Seepferd
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2018, 19:32

25. Mai 2019, 12:45

Kann man ja nur hoffen das sie sich noch meldet und euch trifft keine Schuld. Verständlich das ihr ohne Liste von ihr nichts tun könnt.

Üben wir uns mal in Geduld!

LG See
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

25. Mai 2019, 13:35

Sie ist seit über einer Woche weder im Spiel noch im Forum gewesen :(
Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

28. Mai 2019, 18:46

Liebe Magoianer und Innen,

wir möchten gerne, diese auch für uns sehr unangenehme Situation, auf eine kulante Art und Weise beenden.

Trotz mehrfacher Versuche, Feenya zu erreichen, ist uns dies bis dato nicht gelungen, wir wissen also nicht, was mit ihr ist.

Wir haben nun die Bitte, dass jeder Spieler, der an Feenya‘s Event teilgenommen hat, sich in der Zeit vom 29.05.2019 bis 04.06.2019 um 23:59 Uhr NUR über das Forum per PN bei SIONON oder CHUPACHUPS meldet und uns seine Auflösung des Rätsels noch einmal zuschickt.

Es wird nur eine Mail pro Spieler akzeptiert und es werden auch nur die Meldungen an Sionon oder ChupaChups gewertet.

Sie werden nicht noch einmal kontrolliert.

Es gibt für alle eine einheitliche Belohnung.

Lt. Feenya sollte es Folgendes als Belohnung geben.

Zitat aus dem Forum:

Als Belohnung gibt es pro richtigen magoianischen Begriff 50 Kristalle, für jeden der zusätzlichen Begriffe 50 Mondmäuse, wobei nur 5 der Begriffe gewertet werden. Wer 40 richtige magoianische Begriffe und 5 richtige zusätzliche Wörter einschickte, erhält zudem 100 Energie für die komplette Lösung des Rätsels.

Aus Kulanz haben wir Moderatoren uns gedacht, dass alle für die lange Wartezeit die doppelte Belohnung erhalten.

Also
4000 Kristalle
500 Mondmäuse
200 Energie

Für die erneute Meldung sollte eine Woche ausreichen, es kann ja auch innerhalb der Clans entsprechend kommuniziert werden.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir jetzt lediglich die Spieler berücksichtigen können, die sich in der o.g. Zeit bei uns melden.

Meldungen ab dem 05.06.2019 um 00:00 Uhr werden nicht berücksichtigt.

Bitte denkt daran, den Spielernamen, eure ID und die Spielewelt mitzuteilen, für die ihr eure Belohnung gut geschrieben haben möchtet.

Wir machen euch darauf aufmerksam, sobald Feenya sich wieder meldet, dass wir uns die Teilnehmerliste zukommen lassen und diese mit den sich jetzt gemeldeten Spielern vergleichen, um evtl. unrechtmäßige Buchungen ggf. zu annulieren.

Zudem bitten wir darum, von evtl. Nachahmern abzusehen, da diese Kulanz eine einmalige Ausnahme bleiben wird.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

28. Mai 2019, 19:04

Vielen Dank für die super Lösung.
Meine PN ist schon im Postfach :)
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

28. Mai 2019, 19:14

Ähm... da steht von 29.5. - hast du dich vertippt oder dürfen wir uns tatsächlich erst ab morgen melden, Sionon?

Ich hab das auch grad erst gelesen und die PN an dich war schon raus, hab ich jetzt erstmal wieder gelöscht...

Danke auch hier noch einmal!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

28. Mai 2019, 19:32

Hallo Mory,
die Mail hättest du stehen lassen können, das wäre jetzt kein sehr schlimmes Vergehen gewesen ;-))

Es soll aber nicht über den 04.06. um 23:59 Uhr hinaus gehen.

Gruß
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

28. Mai 2019, 19:35

Perfekt, danke :)

Hatte sie mir eh im Ganzen kopiert, aber sie dir jetzt doch nochmal rausgejagt, dann brauch ich morgen nicht dran denken, sondern hab das schon mal erledigt ^^
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Mai 2019, 19:35

Habe es gemacht wie Mory :D

Dann auf ein Neues. :lol:

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

28. Mai 2019, 19:40

Feenya hatte mit bereits am 16. Mai eine PN geschickt, dass meine Lösungen komplett richtig seien und angerechnet werden.
Da noch Auswertungen fehlten blieb es auch bei der Info.
Kann diese Mail vom Support eingesehen werden oder kann ich die weitersenden als Nachweis?

Iceberry - Regenbogen - 58476
BildBild
Antworten