Hallo liebe Rätselfreunde,
hier könnt ihr euch melden, wenn es Fragen zum Rätsel geben sollte.
Aber bitte keine Hinweise oder Lösungen posten und natürlich wie immer an die Netiquette halten.
Viele Grüße
Magoia
Fragen zum Halloween-Event
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
ich geh mal von einen Treppenrätsel für LT & RB und einem Suchrätsel für TW aus, das hatten wir schon mal so
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Guten Morgen 
wie in der Ankündigung geschrieben, gibt es an zwei Tagen jeweils eine Aufgabe zu lösen.
Der Einsendeschluss der aktuellen 1. Aufgabe ist heute Abend 21:00 Uhr und gleichzeitig gibt es dann auch die 2. Aufgabe für euch.
Wie immer ist Magoia für die Welten Lotus und Regenbogen zuständig und Mithras für die Traumwelt.
Viele Spaß beim Knobeln
Magoia
wie in der Ankündigung geschrieben, gibt es an zwei Tagen jeweils eine Aufgabe zu lösen.
Der Einsendeschluss der aktuellen 1. Aufgabe ist heute Abend 21:00 Uhr und gleichzeitig gibt es dann auch die 2. Aufgabe für euch.
Wie immer ist Magoia für die Welten Lotus und Regenbogen zuständig und Mithras für die Traumwelt.
Viele Spaß beim Knobeln
Magoia

Hallo mymila,
es ist Halloween, da ist es eben eher passend, ein Schwarz/Weiß - Bild statt eines kunterbunten Bildes zu machen.
Das Bild ist in einer größeren Auflösung gestaltet worden, so daß man es im Browser gut ranzoomen kann. Oder man speichert sich das Bild mit Rechtsklick in den eigenen Dateien und vergrößert es im Bildbearbeitungsprogramm.
Da es ein Clanevent ist, muss sich auch keiner allein in den Gruselgarten begeben, um alle versteckten Dinge zu finden.
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
Magoia
es ist Halloween, da ist es eben eher passend, ein Schwarz/Weiß - Bild statt eines kunterbunten Bildes zu machen.
Das Bild ist in einer größeren Auflösung gestaltet worden, so daß man es im Browser gut ranzoomen kann. Oder man speichert sich das Bild mit Rechtsklick in den eigenen Dateien und vergrößert es im Bildbearbeitungsprogramm.
Da es ein Clanevent ist, muss sich auch keiner allein in den Gruselgarten begeben, um alle versteckten Dinge zu finden.
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
Magoia

-
Travibiene
- Drachenspinne
aber je grösser man das Bild macht umso verpixelter wird es
Travibiene 72250
Hallo Travibiene,
klar, wenn man es bis zur Unkenntlichkeit vergrößert, verschwimmt jedes Bild irgendwann.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir im Clan ist, sucht doch alle gemeinsam. Jeder soll sich eine Ecke vornehmen und diese gaaanz genau absuchen.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Magoia
klar, wenn man es bis zur Unkenntlichkeit vergrößert, verschwimmt jedes Bild irgendwann.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir im Clan ist, sucht doch alle gemeinsam. Jeder soll sich eine Ecke vornehmen und diese gaaanz genau absuchen.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Magoia

-
Travibiene
- Drachenspinne
machen viele mit
Travibiene 72250
-
Sterntalerin
- Saugkrake
Hallo Mithras,
Hallo Magoia-Team,
Leider ist euch / der Buchungsstelle ein Fehler unterlaufen.
Die zusätzlichen Belohnungen bei mindestens 20 gefunden Fundstücken (+ korrekte Treppe) sind nicht gebucht worden.
Ich zitiere:
Habt ihr an beiden Tagen teilgenommen, alle Treppen ohne Fehler gelöst und beim Suchbild mindestens 20 Fundstücke entdeckt, bekommt ihr zusätzlich 70 Energie und 15 Seerosen
Bitte prüfen, da dies gegebenenfalls nicht nur unseren Clan, sondern auch andere Clans betrifft.
Danke und einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Sterntalerin
Hallo Magoia-Team,
Leider ist euch / der Buchungsstelle ein Fehler unterlaufen.
Die zusätzlichen Belohnungen bei mindestens 20 gefunden Fundstücken (+ korrekte Treppe) sind nicht gebucht worden.
Ich zitiere:
Habt ihr an beiden Tagen teilgenommen, alle Treppen ohne Fehler gelöst und beim Suchbild mindestens 20 Fundstücke entdeckt, bekommt ihr zusätzlich 70 Energie und 15 Seerosen
Bitte prüfen, da dies gegebenenfalls nicht nur unseren Clan, sondern auch andere Clans betrifft.
Danke und einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Sterntalerin