Hallo liebe Rätselfreunde,
hier könnt ihr euch melden, wenn es Fragen zur Aufgabe zum Sudoku - Tag geben sollte.
Aber bitte keine Hinweise oder Lösungen posten und natürlich wie immer an die Netiquette halten.
Viele Grüße
Magoia
Fragen zum Sudoku-Tag
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
bin ich noch blinder als gedacht, oder sind im Sudoku für Lotus/RB nur 8 verschiedene Symbole?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
jup, is bei TW auch so, nur war ich noch nicht so weit

Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Hallo ihr Rätselfreunde,
wir haben beim Gestalten kein 9. Symbol vergessen. Es handelt sich hier um einen höheren Schwierigkeitsgrad und wir wissen, daß ihr der Herausforderung gewachsen seid.
Welches Symbol als 9 eingesetzt werden muss, findet ihr heraus, wenn ihr euch die Merge-Items am Bilderrahmen anguckt.
Viele Grüße
Magoia
wir haben beim Gestalten kein 9. Symbol vergessen. Es handelt sich hier um einen höheren Schwierigkeitsgrad und wir wissen, daß ihr der Herausforderung gewachsen seid.

Welches Symbol als 9 eingesetzt werden muss, findet ihr heraus, wenn ihr euch die Merge-Items am Bilderrahmen anguckt.
Viele Grüße
Magoia

entweder ist es zu spät oder euch ist ein fehler unterlaufen schau ich mir die bilder am rand an hab ich für rb/lotus 2 bilder über bei TW aber kann ich alle abstreichen
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
-
- Hornwurf
Gibt es das 9te Symbol auch für die Traumwelt?