Hier könnt ihr euch melden, wenn es Fragen zur Muttertags - Aufgabe geben sollte.
Aber bitte keine Hinweise oder Lösungen posten und natürlich wie immer an die Netiquette halten.
Viele Grüße
Magoia
Fragen zum Muttertag
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
könntet ihr das Lösungsbild als Orginal und Suchbild/Lösungsbild stellen?
Ich hätte gerne die Unterschiede direkt gesehen und bin sonst nur am rumscrollen.
Ich hätte gerne die Unterschiede direkt gesehen und bin sonst nur am rumscrollen.
Bitte auf Regenbogen buchen
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern

-
- Drachenspinne
Hallo,
was ist denn mit dem grünen Teil (Blatt oder Schetterling?) am Pavillion oben links. Das fehlt doch im Suchbild.
LG
WaffelDream
was ist denn mit dem grünen Teil (Blatt oder Schetterling?) am Pavillion oben links. Das fehlt doch im Suchbild.
LG
WaffelDream
Guten Morgen Waffeldream,WaffelDream hat geschrieben: ↑12. Mai 2025, 08:54Hallo,
LG
WaffelDream
du meinst sicherlich das grüne Etwas hier:

Das ist beim Erstellen des Suchbilds entstanden und muss sich da irgendwie durch mehrere Kontrollen durchgeschlichen haben. Uns ist das erst beim Auswerten der Lösungen aufgefallen.
Wir haben im Rätsel-Team beschlossen, daß wir aber unseren Fehler als Unterschied gelten lassen, um euch entgegen zu kommen. Wir werden jetzt alle Lösungen von Lotus und Regenbogen noch einmal durchgehen und die überarbeitete Liste an den Support schicken.
Vielen Dank für eurer Verständnis,
Schönen Start in die neue Woche
Magoia