Hallo liebe Rätselfreunde,
hier könnt ihr euch melden, wenn es Fragen oder Probleme zu den Event-Aufgaben gibt.
Bitte postet hier keine Lösungen und haltet euch an die Regeln und die Foren-Netiquette.
Viele Grüße
Magoia
Fragen zum Pfingst-Event
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Schrei Blubber
Ein schönes sonniges Pfingstfest wünsche ich auch allen Rätselfreunden und hätte mich sehr gefreut, wenn die Aufgabenstellung durchnummeriert für uns eingestellt worden wäre, das hätte die Beantwortung um einiges erleichtert.
So hoffe ich das die Aufzählung der gefundenen Begriffe ausreichend ist.
So hoffe ich das die Aufzählung der gefundenen Begriffe ausreichend ist.

morgähn
ich geh mal davon aus dass mit "morgen Abend" eigentlich "Sonntag Abend" gemeint ist?

Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Hallo Ballonpost,Ballonpost hat geschrieben: ↑19. Mai 2024, 09:35Ein schönes sonniges Pfingstfest wünsche ich auch allen Rätselfreunden und hätte mich sehr gefreut, wenn die Aufgabenstellung durchnummeriert für uns eingestellt worden wäre, das hätte die Beantwortung um einiges erleichtert.
So hoffe ich das die Aufzählung der gefundenen Begriffe ausreichend ist.![]()
wir haben nun für alle , die die Lösungen nur aufzählen möchten das Rätsel durchnummeriert, danke für deinen konstruktiven Hinweis.
@ Arec : der Einsendeschluß ist heute Abend - 19.05.2024) um 23.59 Uhr

ja, Returner eigentlich trennt man dieses Wort nicht