Fragen zum Frauentags - Event

Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

10. Mär 2024, 12:42

Moin, Mahlzeit und Hallo :)
Arec hat geschrieben:
9. Mär 2024, 11:28
ich liebe diese Wege-Rätsel (oder wie auch immer man die nennt)
in Kombination mit Rebus war das noch eine zusätzliche Herausforderung - danke dafür :)
Diese "Wegerätsel" nennt man Arukone. Herausforderungen sind gut, man möchte die Rätsel ja auch nicht beim ersten Blick lösen können :)
Delenn hat geschrieben:
9. Mär 2024, 17:03
Danke für die schöne Aufgabe und die tollen Belohnungen :D

LG
Delenn
Schön, daß euch die Aufgabe gefallen hat. Wir hatten auch viel Freude beim Erstellen der Aufgabe und beim Auswerten der liebevoll gestalteten Lösungen.

Bis zum nächsten Event
Viele liebe Grüße
Magoia
Bild
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

13. Mär 2024, 21:18

Ein herzliches Dankeschön an das Team hinter dem Rätsel-Event!
Wir haben wirklich Spaß daran gehabt, die Rätsel zu lösen.
Eure schnellen Reaktionen auf unsere Fragen verdienen ein großes Lob :)
Vielen Dank für eure Hingabe und Zeit - wir freuen uns schon auf kommende Events!
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Gesperrt