*Fragen zum Jahreswechsel - Event*

Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

31. Dez 2023, 12:00

Guten Morgen,

hier könnt ihr Fragen stellen, falls es Probleme beim Lösen der Aufgaben geben sollte.
Aber denkt bitte daran, hier keine Lösungen zu posten!
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

31. Dez 2023, 12:05

Lösen der Aufgaben ? Fragen beim Jahreszeitenevent ? Bei dem man die Blüten, Blätter, Sonnen und Schneeflocken sammeln muss ?

*verwirrt guck*
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

31. Dez 2023, 12:11

Hallo Lumi,

nein, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Natürlich ist das hier das Thema für Fragen zum Jahreswechsel-Event.

Danke für den Hinweis. Ich ändere das sofort.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Dez 2023, 15:08

öhm, was meint ihr mit "Beispiel: A 4, B 1, C 7 und so weiter" ?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Black Angel
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jan 2017, 10:49

31. Dez 2023, 15:17

Arec ich glaub es ist gemeint wie viel von welchem Feuerwerk man gefunden hat, also in dem Beispiel hätte man das Feuerwerk A 4 mal im Bild gefunden, Feuerwerk B 1 mal, Feuerwerk C 7 mal etc.
Die verschiedenen Arten von Feurwerk sind ja mit Buchstaben versehen.
Teufelchen im Blut Engelchen im Herzen und ein bisschen Wahnsinn im Kopf
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

31. Dez 2023, 15:28

Hallo,

genau :)

Je nachdem wie viele ihr von jedem Feuerwerk gefunden habt, gebt ihr die Zahl dann zusammen mit dem Buchstaben an, die zu dem Feuerwerk gehören.
Zum Beispiel: Feuerwerk A 2 mal gefunden = A 2
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Dez 2023, 23:06

Könntet ihr evt. schon etwas zu der Belohnung verraten? Davon hängt bei mir zumindest ab, in welcher Welt ich mir das wünschen würde ;)
Lieben Dank und einen schönen Übergang
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

31. Dez 2023, 23:28

Huhu Mymila,

die genauen Belohnungen werden mit der Bekanntmachung der Lösung veröffentlicht.
Ich kann dir aber schon soviel verraten, daß es einen Mix aus vier verschiedenen Ressourcen geben wird.
Eine Belohnung für jede Aufgabe. Für tägliche Teilnahme gibt es einen kleinen Bonus und wenn ihr dann noch alles richtig habt, bekommt ihr noch ein dorniges Extra dazu ;)

vG Magoia
Bild
Gwenn
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2023, 20:16

1. Jan 2024, 03:15

Liebe Leute,

jetzt hab ich den ganzen Tag an diesem Suchbild rumgesucht und wollte jetzt meine Antwort eingeben, da bekomme ich die Mitteilung, dass ich keine Pn schreiben darf, weil ich noch keine Beiträge im Forum geschrieben habe!
Warum macht ihr sowas...sag doch gleich, dass nicht jeder dran Teilnehmen kann. Die Zeit hätte ich mir sparen können. :roll:

Frohes Neues!
Liebe Grüße
Gwenn

Account-ID 91401
Welt: Lotus
Any3768
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 17. Apr 2023, 10:47

1. Jan 2024, 11:07

Hallöchen :o)
Ich kann keine Antwort abgeben :o(
Wenn ich den Button drücke steht da > Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst
Was nun ?
Gesperrt