Lotus/RB Fragen zum Hope-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Arec
Schattenbezwinger

23. Dez 2025, 22:22

ich möchte mich hier sowohl bei glümchen, als auch bei Mithras sowie dem gesamten Rätsel- und Support-Team für die vielen tollen Rätsel 2025 bedanken, auch (oder besonders) weil manche davon etwas forderndern waren - die schau-genau-Rätsel ausgenommen, die überlass ich anderen :D

Euch allen Frohe Weihnachten, viel Zeit mit euren Lieben und einen guten Start ins Neue Jahr

Bild
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Noneko
Schreck Glubschi

24. Dez 2025, 16:12

Ein großes Dankeschön vom Clan Wondergarden an Glümchen für die schönen und sehr kreativen Adventskalender-Rätsel sowie an alle beteiligten Moderatoren für den Support und die schnellen Buchungen der Belohnungen!

Die Rätsel waren abwechslungsreich, gut gestaltet und die neuen Rätselformen dieses Jahr haben uns besonders gut gefallen. Auch bei Fragen wurde immer schnell und hilfreich weitergeholfen – das wissen wir sehr zu schätzen.

Vielen Dank für das tolle Event und euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit ✨🎄
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Noneko
Schreck Glubschi

24. Dez 2025, 16:17

Noneko hat geschrieben:
24. Dez 2025, 16:12
Ein großes Dankeschön vom Clan Wondergarden an Glümchen für die schönen und sehr kreativen Adventskalender-Rätsel sowie an alle beteiligten Moderatoren für den Support und die schnellen Buchungen der Belohnungen!

Die Rätsel waren abwechslungsreich, gut gestaltet und die neuen Rätselformen dieses Jahr haben uns besonders gut gefallen. Auch bei Fragen wurde immer schnell und hilfreich weitergeholfen – Danke dafür!

Vielen Dank für das tolle Event und euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit ✨🎄
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
glümchen
Schattenbezwinger

25. Dez 2025, 12:30

Guten Morgen,

vielen lieben Dank ihr beiden.

Es freut mich, daß euch die Rätsel wieder so gut gefallen haben und ihr mit der Abwechslung und den neuen Rätselarten zufrieden gewesen seid.

Vielleicht kommt uns Hope nächstes Jahr auch mal wieder besuchen. ;)

Ich wünsche euch allen noch ein ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Glümchen
Bild
Antworten