Fragen zum Hope-Event
Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Guten Morgen,
sind alle gesuchten Fußabdrücke in einer Farbe? Bin mir bei einigen Bildausschnitten nicht sicher (zu klein), ob das auch welche sein sollen - sie haben auch eine andere Einfärbung als die anderen, die ich bisher so gefunden habe.
LG Frosty
sind alle gesuchten Fußabdrücke in einer Farbe? Bin mir bei einigen Bildausschnitten nicht sicher (zu klein), ob das auch welche sein sollen - sie haben auch eine andere Einfärbung als die anderen, die ich bisher so gefunden habe.
LG Frosty
Guten Morgen,
. In der Geschichte und im Bild sind je ein kleiner Hinweis versteckt, wie viele es sind.
Liebe Grüße
Glümchen
Es sind mehr als 10 und weniger als 18. Die genaue Anzahl wird nicht verraten

Die Fußabdrücke sind immer in der selben Farbe. Es kann aber auch sein, daß sie vielleicht an einigen Stellen heller oder dunkler erscheinen. Das liegt dann aber an dem Hintergrund und an der Umgebung der Abdrücke.
Liebe Grüße
Glümchen

Hallo,
da es durch den Hintergrund beim Hornwurf Probleme gab, alles zu erkennen, habe ich dem Kameraden einen weißen Hintergrund gegeben.
Ich hoffe, damit ist allen geholfen.
Danke schön fürs Bescheid geben
Viel Spaß beim Suchen
Glümchen
da es durch den Hintergrund beim Hornwurf Probleme gab, alles zu erkennen, habe ich dem Kameraden einen weißen Hintergrund gegeben.
Ich hoffe, damit ist allen geholfen.
Danke schön fürs Bescheid geben

Viel Spaß beim Suchen

Glümchen

Hallo Glümchen
ich möchte mich im Namen des Stromtal-Clan´s bei dir für die klasse Rätsel bedanken, hast echt klasse gemacht mal wieder. *verneig und Blumenstrauß hochhalt*
ich möchte mich im Namen des Stromtal-Clan´s bei dir für die klasse Rätsel bedanken, hast echt klasse gemacht mal wieder. *verneig und Blumenstrauß hochhalt*
Bitte auf Regenbogen buchen
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern