Ich möchte aber gerne noch ein persönliches Feedback dazu abgeben:
Da ich in RB und LT seit geraumer Zeit schon die Anmeldung, Koordination, in "Formbringen", das Einreichen der Rätsel, usw. mache, dachte ich, das mache ich für die Traumwelt auch noch mit. Quasi ein Abwasch. Dieses Mal waren es jedoch zwei komplett unterschiedliche Rätsel. Da im Clan einige miträtseln, heißt das dann für mich natürlich, alle Meinungen zusammen zu tragen, Chat, Kolibri, Whatsapp, Forum.......... Wiedersprüchliche Antworten zu überprüfen oder zu hinterfragen......
Damit war ich dieses Mal nur für RB/LT ca. 3-4 Stunden beschäftigt. Und da viele ja in allen 3 Welten spielen, gab es auch immer mal Antworten, die sich dann auf die jeweils andere Welt bezogen und zu Verwirrung geführt hatten. Für mich persönlich war der Aufwand dieses Mal echt zuuu groß, wenn ich so etwas übernehme, dann möchte ich es eben auch möglichst richtig machen.
Mein Vorschlag:
Nicht parallel verschiedene Rätsel einzustellen, für RB und Lotus ist es ja auch das gleiche Rätsel.
Mein Fazit:
Wenn es so bleibt, wie es dieses Mal war (aber das ist ja hoffentlich nicht in Stein gemeißelt

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Feierabend, den habe ich mir ganz sicher heute verdient

mymila