Fragen Event 1. Mai

Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 711
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

2. Mai 2024, 09:13

SumSumix hat geschrieben:
2. Mai 2024, 08:15
englchen hat geschrieben:
2. Mai 2024, 07:48
Hallo SumSumix,

mergen kannst du im Wächterportal.
Es ist das Zusammenführen von gleichen Teilen zu einem nächsthöher geleveltem Teil.
Also z.B. 2 Goldsteine zu einem Goldbarren.

glg
aber das Wort ist nicht gebräuchlich, würde ich mal behaupten. Ich hab Zusammenführen oder Schieben oder so gesucht, aber Mergen ist mir nichtmal annähernd bekannt gewesen.
Wenn man das Wort hier im Forum unter der Suche eingibt, erhält man ganz viele Treffer, also unbekannt ist das Wort hier nicht unbedingt ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1075
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Mai 2024, 20:13

SumSumix hat geschrieben:
2. Mai 2024, 08:15
englchen hat geschrieben:
2. Mai 2024, 07:48
Hallo SumSumix,

mergen kannst du im Wächterportal.
Es ist das Zusammenführen von gleichen Teilen zu einem nächsthöher geleveltem Teil.
Also z.B. 2 Goldsteine zu einem Goldbarren.

glg
aber das Wort ist nicht gebräuchlich, würde ich mal behaupten. Ich hab Zusammenführen oder Schieben oder so gesucht, aber Mergen ist mir nichtmal annähernd bekannt gewesen.
eigentlich schon ... ich sag zb auch immer Mergegarten wenn ich das Wächterportal meine
aber beim Wörterrätsel ist mir das auch nicht aufgefallen ... sh* happens :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten