Fragen zum Oster - Event

Moderatoren: ~Shaya~, Forenmoderatoren, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Apr 2024, 19:11

Ich nochmal ;)
Meine Frage war ja, ob wir alle Begriffe richtig erkannt haben und das wollte wahrscheinlich auch Arec wissen. Die Reihenfolge kann dann selbstversändlich unterschiedlich sein. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir alle Begriffe richtig erkannt haben, auch wenn es im Clan dazu schon mal unterschiedliche Auffassung gab.

Jedenfalls freue ich mich schon seeehr auf die / deine nächsten Rätsel-Events :D :D :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Apr 2024, 21:38

mymila hat geschrieben:
1. Apr 2024, 19:11
Ich nochmal ;)
Meine Frage war ja, ob wir alle Begriffe richtig erkannt haben und das wollte wahrscheinlich auch Arec wissen.
jup, wollte sie :D aber wir sind dann auch davon ausgegangen, dass die für den Lösungssatz benötigten Begriffe richtig waren
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 297
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

1. Apr 2024, 22:35

Hallo zusammen,

wir werden wie gehabt, weder hier noch PN mitteilen , wer genau was richtig hatte.

Ihr könnt eure Lösungseinsendungen immer abgleichen.

Viele Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Apr 2024, 23:06

Liebe Magoia,
ich habe dir noch eine PN geschickt ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Apr 2024, 13:11

huhu :)
mymila hat mir die PN auch kopiert und mir ging es wie ihr nicht um die tatsächliche Lösung, sondern darum, die Begriffe an sich überprüfen zu können ;)

eine Frage noch zu den Belohnungen:
es gibt eine für "3 richtige Lösungen", und eine für "4 richtige Lösungen + finaler Lösungssatz"
da wir ja am ersten Tag nicht teilgenommen habe, trotzdem aber mit Hilfe anderer den finalen Lösungssatz abgeben konnten meine Frage: gibt es auch etwas für "3 richtige Lösungen + finaler Lösungssatz"?

LG
Arec
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 297
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

2. Apr 2024, 21:07

Hallo und guten Abend,

nein, es gibt keine extra Belohnung für 3 richtige Rätsel + Lösungssatz.

Die Seerosen sind ein wertvolles Gut im Spiel und sie sind bei Forenevents hart erkämpft und errätselt.
Die höhere Belohnung kann es nur geben, wenn man an allen Tagen teilgenommen hat und dadurch auch an die Buchstaben für den Lösungssatz gekommen ist.

Viele Grüße
Magoia :)
Bild
Antworten