Verabschiedung der Ideenschmiede Schlumpfhausen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Anglerfisch
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2023, 19:12

14. Jan 2023, 21:13

Ich schließe mich an dieser Stelle lumi an.

unter fremder Flagge fahren impliziert, dass Magoia jetzt von einer einer anderen Firma betreut wird, was scheinbar überhaupt nicht der Fall ist.

Der einziger Personalwechsel ist das Ausscheiden von ChupaChups. Wenn sich der Post von Trolline darauf bezieht, dann sind das persönliche Befindlichkeiten.

Die leidtragenden an der Stelle sind die Spieler, die gerne gerätselt haben.
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

15. Jan 2023, 20:55

Zum Abschluß der Verabschiedung der Ideenschmiede stelle ich hiermit klar.
Wir bleiben dafür in der Seemannssprache: für uns bedeutet „unter einer anderen Flagge fahren“ nichts anderes, als das wir gerne unter Chupa Chups Flagge weitergemacht hätten, weil wir eine besondere Mannschaftsverbundenheit verspüren. Erst diese Verbundenheit führte zu der Gestaltung unserer Events in den Formen, wie wir sie gemacht haben und ohne die wichtigen Impulse von Chupa Chups ist uns eine Weiterführung der Events nicht vorbestellbar.
Unter einer neuen Kapitänsfahne anzuheuern, hieße auf ein anderes Boot zu wechseln, einen neuen Teamgeist und eine neue Eventform zu gestalten. Das überlassen wir lieber einer neu zusammengestellten Crew und mustern unseren Luxusliner „Ideenschmiede Schlumpfhausen“ daher aus.
Wir danken den vielen Spielern, die unseren Rätseln treu geblieben sind und freuen uns, auf neue Eventgestalter mit neuen Rätseln.
LG Trolline und Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

15. Jan 2023, 21:03

Da zur Verabschiedung der Ideenschmiede alles geklärt ist, wird der Thread geschlossen.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt