Muttertagsrätsel

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Bubble
Moderator/in
Beiträge: 24
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

8. Mai 2022, 07:38

Liebe Magoianer,
heute stellen euch die Moderatoren das Muttertagsrätsel als Spielerevent ein. Bitte rätselt aus dem Buchstabensalaten in den Herzen die 7 Lösungsworte.
Bild

Dann fordern wir bei jedem Teilnehmer die dichterischen Qualitäten heraus. Schreibt euren Muttertagsgruß, in dem neben euren eigenen Worten auch alle 7 Lösungswörter zu finden sind. Der Gruß muss NICHT gereimt sein. Wer aber reimen möchte, kann das gerne machen.
Bild

Jeder Spieler aus beiden Welten schickt seinen persönlichen Gruß als Foren-PN an mich, Kopien werden nur beim Ersteinsender gewertet.
Das übliche gilt auch: Keine Veröffentlichungen im Forum usw.
Einsendungen an Bubble bis heute Mitternacht werden gewertet.
Viele Grüße

Bild
Frosty
Beiträge: 48
Registriert: 20. Nov 2018, 21:27

8. Mai 2022, 18:13

Hallo Bubble, ich frage mal hier, vielleicht ist deine Antwort auch für andere interessant. Ich spiele in beiden Welten ... muss ich dann zwei "Sprüche" mit den Wörtern einsenden oder muss ich mich für eine Welt entscheiden?

Allen einen tollen Restmuttertag.

LG Frosty
Benutzeravatar
Bubble
Moderator/in
Beiträge: 24
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

8. Mai 2022, 18:46

Hallo, Frosty,
wir haben NICHT ausdrücklich für jede Welt einen eigenen Gruss gefordert, daher nehme ich 1 Gruss für beide Welten, wenn der Spieler mir schreibt, dass er/sie in beiden Welten spielt. Ich habe auch schon PNs erhalten, die für jede Welt einen eigenen Spruch geschrieben haben. Es wird beides gewertet. Hauptsache nicht abkopiert von einem anderen Spieler.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
Bubble
Moderator/in
Beiträge: 24
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

9. Mai 2022, 07:51

Für die rege Teilnahme an unserem Muttertagsevent möchten ChupaChups und ich uns bedanken. Es gibt sehr sehr viele Einsendungen und viele sehr schöne Gedichte und Sprüche zu Ehren der Mütter.
Hier ist das Lösungsbild:
Bild

Die Buchungen der Belohnung von 3000 Kristallen sind für jede Welt erfolgt. Die Spieler, die uns tatsächlich für jede Welt einen eigenen Spruch geschickt haben, bekommen dafür "Fleißkärtchen" in Form von Kristallen.
Das nächste Event findet zu Christi Himmelfahrt statt und ist den Vätern gewidmet.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt