Silvester ´21 Ankündigung/ Fragen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Benutzeravatar
Trolline
Beiträge: 479
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

4. Jan 2022, 15:12

mmhh... ich hoffe mal ich darf hier meinen Senf dazu geben, obwohl ich am Rätsel nicht teilgenommen habe.
Genau genommen würde ich kurz erläutern, wieso - das passt nämlich auch zu engelchens Problem:

schon bei der ersten Frage (Regenbogen, Blasinstrument) war ich nach den von mir gefundenen Google-Posts so verwirrt, dass ich es direkt wieder bleiben gelassen habe - da stand nämlich überall, dass das neue Jahr bei den Muslimen so eingeleitet würde ... also kein "Land" und außerdem nicht am 31.12./01.01.
es gibt einfach viel zu viele Informationen im Netz und man kann nunmal nicht in die Köpfe der Event-Gestalter um zu wissen, worauf sie bei der Fragestellung hin wollten - weshalb es eben auch richtige Antworten gibt, die falsch sind.
Hallo Arec,

ein Event soll in erster Linie Spaß machen. Die Belohnung ist nebensächlich. Manche Spieler haben 2 Länder angegeben und wenn das Richtige bei war, dann wurde dieses auch gewertet. Letztendlich ist es doch jedem selbst überlassen, ob er bei einem Event mitmacht oder nicht. So ist es auch bei den Events im Spiel (z.B. Gartenmeisterschaft). Ich bin also niemandem böse der nicht teilgenommen hat.

Einen schönen Tag
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Amy Lou
Beiträge: 128
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

4. Jan 2022, 15:39

Die Muslime hab ich auch gefunden, Israel hat Dr. Google vor mir versteckt :lol: :lol: :lol:
Nun zu den Events:
Für mich sind die Belohnungen keinesfalls nebensächlich :D Ich rätsele (nicht bei allen Rätseln) sehr gerne mit und freue mich riesig über die Belohnungen. Verzeiht mir, aber da schlägt halt doch noch ein kleines/großes Kinderherz in meiner Brust :D

Liebe Grüße
Amy
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
glümchen
Beiträge: 897
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

4. Jan 2022, 17:16

Bei solchen Google-Such-Rätseln kann man sich nie zu hundert Prozent sicher sein, die richtige Lösung zur Aufgabe gefunden zu haben, weil - wie hier wieder mal zu sehen ist - mehrere Lösungen gefunden wurden konnten. Da ist "richtig" oder "falsch" einfach Auslegungssache vom Eventgestalter.
Deshalb und weil ich diese Art Rätsel nicht anspruchsvoll und herausfordernd finde, halte ich mich bei solchen Google-Suchen zurück und hoffe, daß es in diesem Jahr auch wieder schönere mitmachenswertere Events gibt, die den Namen auch verdienen :)
Benutzeravatar
Black-Jack
Beiträge: 251
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

4. Jan 2022, 18:54

So ist es auch bei den Events im Spiel (z.B. Gartenmeisterschaft). Ich bin also niemandem böse der nicht teilgenommen hat.

Einen schönen Tag
Trolline

----------------------------------------------
Gartenmeisterschaft hat aber nur mit Magoia zu tun und muss keiner Googel fragen. Somit gibt es keine mehreren Lösungen :D
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Beiträge: 479
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

4. Jan 2022, 20:40

Bei solchen Google-Such-Rätseln kann man sich nie zu hundert Prozent sicher sein, die richtige Lösung zur Aufgabe gefunden zu haben, weil - wie hier wieder mal zu sehen ist - mehrere Lösungen gefunden wurden konnten. Da ist "richtig" oder "falsch" einfach Auslegungssache vom Eventgestalter.
Deshalb und weil ich diese Art Rätsel nicht anspruchsvoll und herausfordernd finde, halte ich mich bei solchen Google-Suchen zurück und hoffe, daß es in diesem Jahr auch wieder schönere mitmachenswertere Events gibt, die den Namen auch verdienen :)
Na Glümchen, es sind noch genug freie Termine vorhanden. :lol:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 837
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

4. Jan 2022, 20:46

.....

Na Glümchen, es sind noch genug freie Termine vorhanden. :lol:
schon lustig, dass du selbst über diese Aussage so lachen musst, liebe Trolline ;)
'tschuldigung, diesen Gedanken aufzuschreiben, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
ganz liebe Grüße
Daja


BildBildBild
.....klick mich 👆 - --- ---- --- ---- ---und mich 👆 .... ...... .......und mich 👆
Benutzeravatar
Trolline
Beiträge: 479
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

4. Jan 2022, 20:51

.....

Na Glümchen, es sind noch genug freie Termine vorhanden. :lol:
schon lustig, dass du selbst über diese Aussage so lachen musst, liebe Trolline ;)
'tschuldigung, diesen Gedanken aufzuschreiben, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
Bin halt ein humorvoller Mensch, ansonsten wäre das Leben nicht zu ertragen liebe Daja. ;)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt