Forenevents 2021 neu

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Forenevents 2021 neu

Beitragvon Mel » 2. Okt 2021, 12:27

Geduld und Verständnis wird hier mehr als normal auf eine sehr harte Probe gestellt, aber wen juckt das schon :x
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 598
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Forenevents 2021 neu

Beitragvon Heidelbärhase » 2. Okt 2021, 21:36

Wenn es nicht einmal jemand aus der Führungsetage für nötig hält, hier Licht in die Sache zu bringen, spricht das Bände.
Es wurden konkrete Fragen gestellt, vor allem die nach dem "warum?" und Antworten bleibt man uns, wie üblich, schuldig.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1090
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Forenevents 2021 neu

Beitragvon ChupaChups » 3. Okt 2021, 08:42

Wir benötigen noch Zeit fürs Team.

Es nimmt mehr Zeit in Anspruch, als angedacht war.

Ein Spieler hat ja den Anfang gemacht und im Off Topic Rätsel zu gestalten.
Dort könnt ihr sehr gerne weiter gegenseitig Rätsel für euch einstellen und lösen, somit wird die Wartezeit für euch nicht zu lang und die Spieler freuen sich bestimmt über eine Abwechslung.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Forenevents 2021 neu

Beitragvon Heidelbärhase » 3. Okt 2021, 11:26

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du gehst offenbar prinzipiell nicht auf die hier gestellten Fragen ein.

Ich stelle trotzdem noch mal eine an die Leitung :)

Kann es sein, dass es neue Verantwortliche gibt, die eine Kosten/Nutzenrechnung aufgestellt haben, was die Spielerevents angeht und es dadurch zu keinen neuen Events mit den, eigentlich bereits feststehenden, Belohnungen mehr kommen wird?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1090
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Forenevents 2021 neu

Beitragvon glümchen » 3. Okt 2021, 16:26

Mel hat geschrieben:Geduld und Verständnis wird hier mehr als normal auf eine sehr harte Probe gestellt, aber wen juckt das schon :x


Heidelbärhase hat geschrieben:Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du gehst offenbar prinzipiell nicht auf die hier gestellten Fragen ein.


So sieht es leider aus :(
Man bekommt auf eindeutige Fragen keine eindeutigen Antworten, sondern nur Wischiwaschi und Blabla. Aber das kennen wir ja so langsam schon.
Es wird an unsere Geduld und an unser Verständnis appelliert, aber es sieht eher so aus, als wenn das Thema ausgesessen wird.
Klar ist es ihnen lieber, wenn wir Events ohne Belohnungen im Forum veranstalten würden, kommt Trollgames ja günstiger. Die Spieler sind beschäftigt, sie müssen nichts rausrücken und alles ist gut Oo

Unter diesen Umständen? - Ohne mich!
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 811
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Forenevents 2021 neu

Beitragvon ChupaChups » 3. Okt 2021, 17:54

Heidelbärhase hat geschrieben:Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du gehst offenbar prinzipiell nicht auf die hier gestellten Fragen ein.

Ich stelle trotzdem noch mal eine an die Leitung :)

Kann es sein, dass es neue Verantwortliche gibt, die eine Kosten/Nutzenrechnung aufgestellt haben, was die Spielerevents angeht und es dadurch zu keinen neuen Events mit den, eigentlich bereits feststehenden, Belohnungen mehr kommen wird?


Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass es an den Belohnungen liegt. Das wurde von unserer Seite nie kommuniziert und es liegt auch nicht daran. Alles Weitere ist intern und braucht einfach seine Zeit.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Forenevents 2021 neu

Beitragvon Heidelbärhase » 3. Okt 2021, 19:04

Wie ich darauf komme?

Ich zähle 1+1 zusammen, es gab ein neues Belohnungssystem und schwupp, werden alle Events abgesagt, aber halt, es liegt wahrscheinlich am Wetter :)

Warum ihr das Event veranstalten eingestellt habt, wisst ihr auch ohne euch zu beraten, warum werden die, von denen und für die das Event gemacht wurden ,nämlich die SpielerInnen, nicht informiert?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1090
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45



Zurück zu Foren-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste