Events 2020

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Events 2020

Beitragvon Baerchen_11 » 17. Jun 2020, 16:28

Hallo,

meine Frau (Evelyn77) und ich danken auch für das tolle Event, aber eine Frage hab ich: Wieso haben wir nicht die volle Belohnung bekommen, haben alles richtig erraten???
Lotuswelt
Baerchen_11
AccountID: 59224
Baerchen_11

Beitragvon Morgensternchen » 17. Jun 2020, 16:50

Hallo,
auch von mir vielen Dank für das tolle Event, aber ich frage mich warum ich nur die 297 Energie bekommen hab,
obwohl ich laut Auflösung alles richtig geraten habe ??
Könnte da bitte nochmal jemand drüber schauen?

LG Morgensternchen
Regenbogenwelt
ID: 73468
Morgensternchen

Beitragvon ChupaChups » 17. Jun 2020, 17:08

Hallo Morgensternchen,

erst wenn ein Moderator schreibt, dass die Buchungen abgeschlossen sind, ist das Event komplett gebucht worden.
Es dauert noch ein wenig.

Danke schön.
Lieben Gruß

Bild
ChupaChups
Moderator/in

Beitragvon Sionon » 17. Jun 2020, 18:24

So, ihr Rätselfreunde,

nun ist es soweit.

Alle Buchungen wurden jetzt veranlasst.

Ich hatte Euch schon 2 Mal darüber informiert, dass die Belohnungen zeitversetzt bei euch ankommen.
Das hängt aber mit unserer "Buchungstechnik" zusammen, weil wir es uns damit etwas leichter machen.

Und so, wie ChupaChups bereits geschrieben hat, dass sich generell ein Moderator im Forum meldet um den Abschluss der Buchungen bekannt zu geben, sollte auch jeder Teilnehmer die entsprechende Geduld aufbringen und diese Information abwarten.

Auch Glümchen möchte ich Danke sagen für ihr tolles Event. Es war eine gute Zusammenarbeit mit ihr.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch viel Freude bei der Ausgabe eurer Belohnungen.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Sionon
Moderator/in

Beitragvon glümchen » 17. Jun 2020, 20:50

Baerchen_11 hat geschrieben:Hallo,

meine Frau (Evelyn77) und ich danken auch für das tolle Event, aber eine Frage hab ich: Wieso haben wir nicht die volle Belohnung bekommen, haben alles richtig erraten???

Hallo Bärchen.
Du und deine Frau hatten einen Fehler. Und zwar diesen hier:

Bild

Es wurde nach einer Baumfrucht (Sternbanane) gefragt, da ist Sternenbaum die falsche Lösung, tut mir leid.

Sionon hat geschrieben:
Auch Glümchen möchte ich Danke sagen für ihr tolles Event. Es war eine gute Zusammenarbeit mit ihr.

Sehr gern, Sionon. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und trotz Ticketproblemen hat ja doch noch alles gut geklappt :) Vielen Dank und schön, daß alles so gut gelaufen ist. :)
glümchen

Beitragvon Sionon » 17. Jun 2020, 21:48

So liebe Rätselfreunde,

diesen Thread werde ich jetzt wieder abschließen.

Sofern es noch Diskussionsbedarf gibt, bitte über den Thread "Glümchens Event", damit es hier etwas übersichtlicher bleibt.

Habt alle einen angenehmen Abend.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Sionon
Moderator/in

Beitragvon ChupaChups » 19. Nov 2020, 15:58

Hallo liebe Weihnachtswichtel,

ich darf Euch wieder ein sehr interessantes Event ankündigen.Bild

Die ersten Informationen dazu erhaltet ihr am 23.11.2020 im Laufe des Tages, da es sich dieses Mal um ein Clan-Event handelt.

Bleibt also schön neugierig, welche verschlossenen Türchen euch dieses mal erwarten.
Bis dahin bleibt alle weiterhin schön gesund und ich wünsche euch jetzt schon viel Vergnügen bei der Lösungsfindung.

BildBildBild
Lieben Gruß

Bild
ChupaChups
Moderator/in

Beitragvon nic25 » 20. Nov 2020, 13:22

Hallo liebes Magoia-Team, Hi Chupa und Hallo an alle, die das hier lesen! :)

Ich hätte eine Bitte: wäre es möglich, bei einem neuen Event auch eine neue Seite zu erschaffen und nicht alles untereinander "zu klatschen"? Ich finde es sehr unübersichtlich, sich hier immer durchzuklickern, bis man dahin kommt, wo ein neues Event/ eine neue Info für ein neues Event steht. Würde mich freuen!

Ansonsten freue ich mich sehr auf ein neues Clan-Event, vielen Dank für eure Mühe!

LG
Schattenfell
ID: 48884
nic25

Beitragvon ChupaChups » 20. Nov 2020, 14:04

Das Event wurde hier nur angekündigt, es wird einen seperaten Thread für das Event geöffnet werden :)
Lieben Gruß

Bild
ChupaChups
Moderator/in

Beitragvon -Dog- » 20. Nov 2020, 15:35

nic25 hat geschrieben:Hallo liebes Magoia-Team, Hi Chupa und Hallo an alle, die das hier lesen! :)

Ich hätte eine Bitte: wäre es möglich, bei einem neuen Event auch eine neue Seite zu erschaffen und nicht alles untereinander "zu klatschen"? Ich finde es sehr unübersichtlich, sich hier immer durchzuklickern, bis man dahin kommt, wo ein neues Event/ eine neue Info für ein neues Event steht. Würde mich freuen!

Ansonsten freue ich mich sehr auf ein neues Clan-Event, vielen Dank für eure Mühe!

LG
Schattenfell
ID: 48884

Wenn man weiß wie es geht kommt man direkt zum letzten Beitrag, sogar ganz ohne Login. ;)

Einfach auf das markierte graue Kästchen klicken.

Screenshot_6.png
Screenshot_6.png (302.54 KiB) 88-mal betrachtet

Ist man eingeloggt kann man auch die Einstellungen ändern und sich die letzen Beiträge als erstes anzeigen lassen. :)
Bild
-Dog-

Zurück zu Foren-Events