Events 2020

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Events 2020

Beitragvon Baerchen_11 » 17. Jun 2020, 16:28

Hallo,

meine Frau (Evelyn77) und ich danken auch für das tolle Event, aber eine Frage hab ich: Wieso haben wir nicht die volle Belohnung bekommen, haben alles richtig erraten???
Baerchen_11
AccountID: 59224
Benutzeravatar
Baerchen_11
 
Beiträge: 123
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04


Re: Events 2020

Beitragvon Morgensternchen » 17. Jun 2020, 16:50

Hallo,
auch von mir vielen Dank für das tolle Event, aber ich frage mich warum ich nur die 297 Energie bekommen hab,
obwohl ich laut Auflösung alles richtig geraten habe ??
Könnte da bitte nochmal jemand drüber schauen?

LG Morgensternchen
Regenbogenwelt
ID: 73468
Morgensternchen
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Nov 2019, 23:30


Re: Events 2020

Beitragvon ChupaChups » 17. Jun 2020, 17:08

Hallo Morgensternchen,

erst wenn ein Moderator schreibt, dass die Buchungen abgeschlossen sind, ist das Event komplett gebucht worden.
Es dauert noch ein wenig.

Danke schön.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1403
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Events 2020

Beitragvon Sionon » 17. Jun 2020, 18:24

So, ihr Rätselfreunde,

nun ist es soweit.

Alle Buchungen wurden jetzt veranlasst.

Ich hatte Euch schon 2 Mal darüber informiert, dass die Belohnungen zeitversetzt bei euch ankommen.
Das hängt aber mit unserer "Buchungstechnik" zusammen, weil wir es uns damit etwas leichter machen.

Und so, wie ChupaChups bereits geschrieben hat, dass sich generell ein Moderator im Forum meldet um den Abschluss der Buchungen bekannt zu geben, sollte auch jeder Teilnehmer die entsprechende Geduld aufbringen und diese Information abwarten.

Auch Glümchen möchte ich Danke sagen für ihr tolles Event. Es war eine gute Zusammenarbeit mit ihr.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch viel Freude bei der Ausgabe eurer Belohnungen.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Sionon
Moderator/in
 
Beiträge: 221
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52


Re: Events 2020

Beitragvon glümchen » 17. Jun 2020, 20:50

Baerchen_11 hat geschrieben:Hallo,

meine Frau (Evelyn77) und ich danken auch für das tolle Event, aber eine Frage hab ich: Wieso haben wir nicht die volle Belohnung bekommen, haben alles richtig erraten???


Hallo Bärchen.
Du und deine Frau hatten einen Fehler. Und zwar diesen hier:

Bild

Es wurde nach einer Baumfrucht (Sternbanane) gefragt, da ist Sternenbaum die falsche Lösung, tut mir leid.


Sionon hat geschrieben:
Auch Glümchen möchte ich Danke sagen für ihr tolles Event. Es war eine gute Zusammenarbeit mit ihr.


Sehr gern, Sionon. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und trotz Ticketproblemen hat ja doch noch alles gut geklappt :) Vielen Dank und schön, daß alles so gut gelaufen ist. :)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1080
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Events 2020

Beitragvon Sionon » 17. Jun 2020, 21:48

So liebe Rätselfreunde,

diesen Thread werde ich jetzt wieder abschließen.

Sofern es noch Diskussionsbedarf gibt, bitte über den Thread "Glümchens Event", damit es hier etwas übersichtlicher bleibt.

Habt alle einen angenehmen Abend.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Sionon
Moderator/in
 
Beiträge: 221
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52



Zurück zu Foren-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste