Lisbets Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

28. Apr 2020, 10:12

Vielen Dank für eure lieben Worte ♥. Mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Ich freue mich, dass ihr so intensiv zusammen gearbeitet habt.
Ein wenig provoziert habe ich dies ja auch, indem ich die Drachennamen genutzt habe.

Ein herzliches Dankeschön geht auch Sionon, sie hat mich immer toll beraten und war immer da wenn ich wieder mal eine Frage hatte ^^


Genießt den Tag und lasst euch an der ein oder anderen Stelle verzaubern.

Liebe Grüße

Eure Lisbet
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

28. Apr 2020, 17:50

Möchte mich herzlich bedanken für den Gewinn, er ist in einzelnen Etappen gekommen. ;-)) ;-))
Fand ich echt interessant.
LG Klidera / Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

28. Apr 2020, 18:42

Hallo Lisbet,

vielen Dank für das schöne Event. Das war super gelungen und perfekt
Ich freue mich schon wenn Du wieder ein Event startest.

Vielen Dank
Noita
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

29. Apr 2020, 21:38

Hallo Lisbet,

vielen lieben Dank für die Organisation und Durchführung des Events. :D
Die Belohnungen sind gut angekommen - dafür auch ein dickes Dankeschön an Sionon. :)

Liebe Grüße
Noneko
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Mai 2020, 17:15

Hallöchen :)

ich hätte da mal eine Frage :)
Wenn es für einen Umriss mehrere Stellen gibt, wo man diesen finden kann, woher weiß ich, welcher der richtige ist?!


vielen Dank und allen ein schönes Pfingstwochenende :)
Bild
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

31. Mai 2020, 17:39

Hi Glümchen,

ich weiß nicht genau was du mit deiner Frage meinst und schicke dir mal eine pn.

LG Lisbet
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

1. Jun 2020, 20:13

So ihr Lieben ... es ist geschafft. Das Event ist beendet.
Ihr habt euch wacker geschlagen. Und was ich richtig klasse finde - ihr habt euch so viel Mühe bei den Lösungen gegeben.
Schade, dass die so schön mühe- und lievoll ausgearbeiteten Lösungen jetzt in meinem Postfach vergammeln.

Ich werde die Lösungen und Belohnungen zeitnah posten.

Hoffentlich hattet ihr viel Spaß und nicht zu viel Stress mit dem Event.
Vielen Dank auch fürdie zahlreichen lieben Worte, die mich im Laufe der letzten Tage erreichten.
Es macht mir immer sehr viel Freude mit euch.

DANKE ... auch an Sionon, die mich immer wieder unterstützt und gut beraten hat, jetzt auch über einen längeren Zeitraum hinweg.

Lisbet macht jetzt Eventpause - andere sind jetzt mal dran. Ich freue mich auf eure Rätsel und somit meinen Knobelspaß.



Einen zauberhaften Abend euch allen
Eure >Lisbet<
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

1. Jun 2020, 20:18

Vielen Dank an Dich Lisbet von den Mondlichtern! Es war mal etwas anderes und hat sehr viel Spaß gemacht daran herumzuknuspern ! Tolle Ausarbeitung und Ausführung ..
Zuletzt geändert von Lumi am 18. Okt 2020, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

1. Jun 2020, 20:24

Vielen Dank für dieses tolle spielbezogene Rätsel. Uns sind ein paar graue Haare mehr gewachsen und wir haben einige Grübelfalten dazu bekommen :lol: Das war uns den Spaß allemal wert :)

Lass die Eventpause aber nicht so lang werden, Lisbet *g*

Liebe Grüße und noch einen schönen Start in die neue Woche
Glümchen :)
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

1. Jun 2020, 20:51

Auch hier noch einmal:
Ein großes Danke von uns Hexen an dich, Lisbet!

Bei uns hast du ja mitlesen können, wie es uns höhen- und tiefentechnisch damit ging...
Und hast sicher das ein oder andere Mal geschmunzelt (oder auch die Haare gerauft :lol:), könnte ich mir vorstellen ;)

Und ja, graue Haare hats sicher einige gekostet - vor allem der letzte Teil.

Trotzdem hats definitiv Spass gemacht und zusätzlich ein paar lustige Momente ergeben <3
Spätestens, als ich für mich befunden hatte, dass die Schlange doch "etwas" gemein war - und Stunden später bei der genaueren Ausarbeitung mit Blick in einen Nachbarsgarten (ich hab die ja nicht mehr in meinen) feststellen musste, dass die Schlange genau genommen "Gemeine Schlange" heißt, hab ich bald Tränen gelacht :lol:
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Antworten