Events 2020

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Mai 2019, 15:39

SUPER Lösung und blitzschnell :-)))
Vor knapp 5 Minuten die Mail geschickt und schon sind die Belohnungen da.
Vielen lieben Dank an´s Team
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

29. Mai 2019, 16:14

möchte mich auch sehr bedanken für diese super Lösung

VLG, Cat ^-^
Alice77
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 31. Mär 2018, 14:29

6. Jun 2019, 20:04

verdammt, zu spät gesehen :?
Es wäre nett gewesen, wenigstens mal nen Kolibri zu schicken, wenn sich das Ganze schon ewig hinzieht ...
Viele -liche Grüße sendet

Alice77 ~ Lotuswelt ~ AccountId: 61730
Snuupy
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jun 2019, 22:23

7. Jun 2019, 09:44

Alice77 hat geschrieben:verdammt, zu spät gesehen :?
Es wäre nett gewesen, wenigstens mal nen Kolibri zu schicken, wenn sich das Ganze schon ewig hinzieht ...

na das finde ich jetzt aber komisch, dass du das nicht mitbekommen hast, das wurde doch im Globalchat in den Tagen wo man sich melden konnte soooo oft geschrieben
in unserem Clan haben wir uns auch noch gegenseitig darauf aufmerksam gemacht
Alice77
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 31. Mär 2018, 14:29

7. Jun 2019, 21:22

Snuupy hat geschrieben: na das finde ich jetzt aber komisch, dass du das nicht mitbekommen hast, das wurde doch im Globalchat in den Tagen wo man sich melden konnte soooo oft geschrieben
:roll:
Es soll ja Menschen geben, die noch etwas anderes zu tun haben, außer jeden Tag den gesamten Tag irgendwelche Chatverläufe nachzulesen und nach eventuellen Informationen zu suchen.
Du kannst das? Echt schade.

Danke, aber dein Beitrag war absolut nicht konstruktiv. Aber es ist schön, dass ich dich so einfach belustigen konnte. :lol:
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

9. Jun 2019, 11:37

Liebe Magoianer und Innen,

wir haben die Information bekommen, dass sich wieder ein/e Spieler/in traut ein Event anzubieten.

Der Start dieses Events ist am 16.06.2019 gegen 11:00 Uhr und ihr erhaltet dann auch die Informationen zu den Regeln und zum Spiel selbst.

Wir freuen uns natürlich wieder über eine rege Teilnahme und hoffen auch, dass das Event Euer Gefallen findet.

In diesem Sinne schon mal viel Spaß dabei.

Und Frohe Pfingsten für Euch und Eure Familien

Bild
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

16. Jun 2019, 11:00

Guten Morgen!
Da ich die Abwechslung durch die Forenevents im Spiel sehr schätze, habe auch ich an einer kleinen Aufgabe für euch gebastelt: Und zwar habe ich aus dem Unterwassergarten (viewtopic.php?f=11&t=2040) ein paar Bildausschnitte ausgewählt. Es sind 17 an der Zahl und eure Aufgabe ist es, diese im Bild wieder zu finden und dort an der passenden Stelle entsprechend mit passender Nummer zu markieren. (ähnlich wie das angegebene Beispiel - Bildausschnitt 18) Bei den Lösungen wird nur diese Form gewertet, eine einfache Beschreibung ohne Markierung und/oder Nummerierung wird nicht gewertet. Wird eine Nummerierung vergessen, zählt auch das nicht.
Pro Spieler ist nur eine Einsendung möglich. Eine nachträgliche Korrektur wird nicht gewertet.
Eure Lösung sendet ihr bitte per PN im Forum an mich und gebt dabei bitte auch euren Spielernamen, eure ID und die Welt an, in der ihr die Belohnung gutgeschrieben bekommen möchtet. Es wird eine gestaffelte Belohnung geben, also strengt euch an, alle Bildausschnitte zu finden.
Das Event endet am Montag (17. Juni) um 22:00 Uhr

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen.


Zauberhaften Gruß
Eure >Lisbet<

Link zum Bild:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... 3n_jpg.htm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lotuswelt, 72701
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Jun 2019, 11:10

darf man das Bild "halbieren", also nur die rechte Hälfte mit den Lösungen zurückschicken?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

16. Jun 2019, 11:16

Hallo Arec, ja das darf man ...oben im Text ist auch der Link wo ich das Bild im Forum gefunden habe.

Viel Spaß.
Lotuswelt, 72701
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Jun 2019, 13:23

eine Frage für die weniger Computer-affinen Magoianer: darf das Bild auch ausgedruckt, manuell beschriftet und anschließend eingescannt werden?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten