Events 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Events 2019

Beitragvon Alice77 » 7. Jun 2019, 21:22

Snuupy hat geschrieben:na das finde ich jetzt aber komisch, dass du das nicht mitbekommen hast, das wurde doch im Globalchat in den Tagen wo man sich melden konnte soooo oft geschrieben


:roll:
Es soll ja Menschen geben, die noch etwas anderes zu tun haben, außer jeden Tag den gesamten Tag irgendwelche Chatverläufe nachzulesen und nach eventuellen Informationen zu suchen.
Du kannst das? Echt schade.

Danke, aber dein Beitrag war absolut nicht konstruktiv. Aber es ist schön, dass ich dich so einfach belustigen konnte. :lol:
Alice77
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mär 2018, 14:29


Re: Events 2019

Beitragvon ChupaChups » 7. Jun 2019, 21:58

Hallo zusammen,

der Beitrag stand jetzt eine Woche im Forum, jeder hatte die Möglichkeit sich hier zu informieren. Gerade weil es etwas länger gedauert hatte, haben wir uns eingesetzt, dass es noch eine Belohnung gab.
Da wir aber auch noch andere Dinge zu tun haben, wurde die Zeit auf eine Woche begrenzt. Es tut uns leid wenn der eine oder andere es nicht mitbekommen hat. Forenevents werden nicht im Spiel mit einer Rundmail versehen, auch nicht wenn es einen Nachtrag dazu gibt.
Jeder sollte sich selber informieren und ab und an mal ins Forum schauen, ob es etwas neues dazu gibt.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage.

Bild
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 749
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Events 2019

Beitragvon Sionon » 9. Jun 2019, 11:37

Liebe Magoianer und Innen,

wir haben die Information bekommen, dass sich wieder ein/e Spieler/in traut ein Event anzubieten.

Der Start dieses Events ist am 16.06.2019 gegen 11:00 Uhr und ihr erhaltet dann auch die Informationen zu den Regeln und zum Spiel selbst.

Wir freuen uns natürlich wieder über eine rege Teilnahme und hoffen auch, dass das Event Euer Gefallen findet.

In diesem Sinne schon mal viel Spaß dabei.

Und Frohe Pfingsten für Euch und Eure Familien

Bild
Lieben Gruß
Sionon
Moderator/in
Magoia DE Support-Team


Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünscht.
Benutzeravatar
Sionon
Moderator/in
 
Beiträge: 141
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52


Re: Events 2019

Beitragvon >Lisbet< » 16. Jun 2019, 11:00

Guten Morgen!
Da ich die Abwechslung durch die Forenevents im Spiel sehr schätze, habe auch ich an einer kleinen Aufgabe für euch gebastelt: Und zwar habe ich aus dem Unterwassergarten (viewtopic.php?f=11&t=2040) ein paar Bildausschnitte ausgewählt. Es sind 17 an der Zahl und eure Aufgabe ist es, diese im Bild wieder zu finden und dort an der passenden Stelle entsprechend mit passender Nummer zu markieren. (ähnlich wie das angegebene Beispiel - Bildausschnitt 18) Bei den Lösungen wird nur diese Form gewertet, eine einfache Beschreibung ohne Markierung und/oder Nummerierung wird nicht gewertet. Wird eine Nummerierung vergessen, zählt auch das nicht.
Pro Spieler ist nur eine Einsendung möglich. Eine nachträgliche Korrektur wird nicht gewertet.
Eure Lösung sendet ihr bitte per PN im Forum an mich und gebt dabei bitte auch euren Spielernamen, eure ID und die Welt an, in der ihr die Belohnung gutgeschrieben bekommen möchtet. Es wird eine gestaffelte Belohnung geben, also strengt euch an, alle Bildausschnitte zu finden.
Das Event endet am Montag (17. Juni) um 22:00 Uhr

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen.


Zauberhaften Gruß
Eure >Lisbet<

Link zum Bild:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... 3n_jpg.htm
Dateianhänge
wassergarten level 21 Suchbild.jpg
wassergarten level 21 Suchbild.jpg (273.72 KiB) 264-mal betrachtet
>Lisbet<
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16


Re: Events 2019

Beitragvon Arec » 16. Jun 2019, 11:10

darf man das Bild "halbieren", also nur die rechte Hälfte mit den Lösungen zurückschicken?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 54
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Events 2019

Beitragvon >Lisbet< » 16. Jun 2019, 11:16

Hallo Arec, ja das darf man ...oben im Text ist auch der Link wo ich das Bild im Forum gefunden habe.

Viel Spaß.
>Lisbet<
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16


Re: Events 2019

Beitragvon Arec » 16. Jun 2019, 13:23

eine Frage für die weniger Computer-affinen Magoianer: darf das Bild auch ausgedruckt, manuell beschriftet und anschließend eingescannt werden?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 54
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Events 2019

Beitragvon >Lisbet< » 16. Jun 2019, 15:16

Hallo Arec, sorry war mit dem Beantworten der Nachrichten beschäftigt. Selbstverständlich geht das auch, ich muss die Zahlen dann nur lesen können - also dann bitte deutlich schreiben. LG >Lisbet<
>Lisbet<
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16


Re: Events 2019

Beitragvon Skydancer » 16. Jun 2019, 16:14

Liebe Lisbet,

vielen Dank für dein schönes Rätsel. Ich würde dir auch gerne meine Lösung schicken,
aber ich weiß nicht, wie ich das Bild in die PN bekomme. Kannst du mir das erklären?
Lieben Dank!

Herzliche Grüße
Skydancer
Skydancer
 
Beiträge: 5
Registriert: 15. Dez 2018, 17:05


Re: Events 2019

Beitragvon >Lisbet< » 16. Jun 2019, 17:11

Hallo Skydancer, ich habe dir eine PN geschickt, die hoffentlich weiter hilft.
Schön, dass du auch geknobelt hast^^

LG >Lisbet<
>Lisbet<
 
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16



Zurück zu Foren-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron