Events 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Events 2019

Beitragvon Feenya » 8. Mai 2019, 16:00

Hallo Zusammen,

Ich habe mit den Moderatoren gesprochen, und da auch ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Kontrollieren, würden wir die Belohnungen nach dem Update buchen.
Dann würde das Team die Buchungen gleich mit dazu verwenden, ob die neune Funktion, dass man bei Gutschrift eine Nachricht erhält, testen :lol:

Mir fehlen noch etwa 20 Kontrollen und dann geht auch meine Liste an den Support :)

Lieben Gruß und schönen Nachmittag,
Feenya
Feenya
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mai 2019, 09:56


Re: Events 2019

Beitragvon Arec » 10. Mai 2019, 17:23

wär langsam mal Zeit für unseren "Testlauf" ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 41
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Events 2019

Beitragvon TCat » 10. Mai 2019, 19:51

ich hab bisher noch keine Antwort auf meine Lösungen ... daher bitte den Testlauf noch verschieben ;)
Benutzeravatar
TCat
 
Beiträge: 41
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57


Re: Events 2019

Beitragvon Baerchen_11 » 10. Mai 2019, 20:24

TCat hat geschrieben:ich hab bisher noch keine Antwort auf meine Lösungen


ich schließe mich TCat an, hab auch noch keine Antwort auf die Lösungen bekommen!!
Baerchen_11
AccountID: 59224
Benutzeravatar
Baerchen_11
 
Beiträge: 107
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04


Re: Events 2019

Beitragvon TCat » 10. Mai 2019, 20:30

Baerchen_11 hat geschrieben:
TCat hat geschrieben:ich hab bisher noch keine Antwort auf meine Lösungen


ich schließe mich TCat an, hab auch noch keine Antwort auf die Lösungen bekommen!!



na da bin ich ja beruhigt Bärchen, dann bin ich wenigstens nicht alleine *knuddelgrüße* ^^
Benutzeravatar
TCat
 
Beiträge: 41
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57


Re: Events 2019

Beitragvon Chuckyy » 11. Mai 2019, 12:38

Hallo zusammen,
wie lange muss ich denn bitte noch warten, bis ich weiß ob meine eingesendeten Antworten alle richtig waren?

Auch wenn ich das Suchrätsel toll fand, aber diese Informationen wären schon schön.

Chuckyy
ID 25812
Lotuswelt


Bild SDN - Silver Dragon
Chuckyy
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 10:27


Re: Events 2019

Beitragvon Feenya » 12. Mai 2019, 14:05

Guten Morgen Zusammen,

Ich weiß, dass noch eine handvoll Auswertungen fehlen.

Und wie ich bereits einigen von Euch persönlich schrieb, hätte ich das Event verschoben, wenn ich vor einer Woche gewusst hätte, dass auf meiner Arbeitsstelle die Hölle ausbricht und ich schlichtweg jeden Tag seit dem Start des Events inklusive der Wochenenden auf meiner Arbeit verbracht habe. Das war zu Beginn nicht abzusehen, und normal hätte ich sogar unter der Woche 3 Tage frei gehabt, aber durch eine Entwicklung die nicht abzusehen war, habe ich meine freien Tage verschoben.
Es wäre unfair nicht alle Einsendungen gleich zu behandeln und die letzten nicht mit der gleichen Sorgfalt wie die ersten auszuwerten.

Es tut mir leid, dass ich zum Auswerten mehr als 2 oder 3 Tage brauche, aber da mein Dienstplan unerwartet am Montag explodierte, habe ich es neben 10 Stundentagen vor oder nach der Arbeit nur geschafft immer 5 bis 6 Auswertungen zu machen. Die Kritik nehme ich mir gerne an, aber diese Entwicklung auf meiner Arbeit, war nicht abzusehen.

Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag,
Feenya
Feenya
 
Beiträge: 5
Registriert: 4. Mai 2019, 09:56


Re: Events 2019

Beitragvon Heidelbärhase » 12. Mai 2019, 14:11

Danke für's Bescheid geben, das RL geht doch immer vor, also mach dir keine Sorgen wegen dem Gewinnspiel :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1033
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Events 2019

Beitragvon Mory » 12. Mai 2019, 23:24

Schade, denn die Energie von der Belohnung hätte ich noch super gern fürs Monsterverkloppen beim grad laufenden Monsterbonus vom Ahnenhain genutzt... Müssen die halt bis zum nächsten Mal warten ^^

RL geht definitiv immer vor, danke fürs Bescheid geben!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 537
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Events 2019

Beitragvon julia88 » 13. Mai 2019, 16:36

ich habe auch noch keine info

aber ich kann auch noch warten

lg jujania
julia88
 
Beiträge: 110
Registriert: 26. Okt 2015, 00:24



Zurück zu Foren-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron