Fehlersuche - Spiel

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

21. Nov 2018, 14:25

tigerlein hat geschrieben:Hallo alle..versucht doch mal beide Bilder in einem neuen Tab zu öffnen..wenn ihr dann zwischen den Bildern hin- und her switched seht ihr schon die Unterschiede.. :D ;)
Toller Tipp, Danke :D
BildBild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

21. Nov 2018, 14:27

tigerlein hat geschrieben:Hallo alle..versucht doch mal beide Bilder in einem neuen Tab zu öffnen..wenn ihr dann zwischen den Bildern hin- und her switched seht ihr schon die Unterschiede.. :D ;)
Der Tipp ist Gold wert, dankeschön! ♥

Rory, ich komm im Moment auch nur auf 19... mal sehen, vielleicht brauch ich einfach nur eine Pause.


Und ja, das mit der Färbung ist mir auch schon aufgefallen, durch euer Bearbeiten wird immer ein Bild einen Ticken heller/dunkler als das andere, das macht das Erkennen von Farbunterschieden schwer. Wobei ich persönlich Farbunterschiede sowieso grenzwertig finde, damit werden SpielerInnen mit Farbsehschwächen ausgegrenzt -.-

Und nein, ich habe keine Farbsehschwäche, aber es gibt genug Menschen, die eine haben.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
morningsun
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2018, 22:20

21. Nov 2018, 15:03

die 19 habe ich jetzt auch zusammen. ich hätte auch einen 20. aber das wäre nur ein pixel, der fehlt, das kann doch nicht gemeint sein, oder? das wäre dann doch sehr übertrieben...
mal ne andere frage: reicht es auch, wenn man in der PM den link einfach in das textfeld einfügt? das habe ich nämlich gestern so gemacht, anstatt ihn dort bei IMG einzufügen, so war mein bild nciht in der nachricht zu sehen, sondern man muss auf den link klicken, um es zu sehen. ich hoffe, das zählt trotzdem?
Name: morningsun
Welt: Lotuswelt
Account-Id: 65316
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

21. Nov 2018, 16:57

also ich hab nun 20, dafür hab ich gemerkt dass mein Mail an Magoia gestern scheinbar nicht raus gegangen ist. Alles a wengerl umständlich. Auch finde ich die Unterschiede für Leute mit kleinen Tablets oder ältere Semester a bisserl schwer.
mfg Icefairy
die_Shiva
Drachenspinne
Beiträge: 27
Registriert: 13. Aug 2016, 19:47

21. Nov 2018, 17:58

Hallo die_Shiva,

Ich habe diesen Post gelöscht, auch wenn es Angaben zum Bild 1 waren.

Diese Informationen haben hier nichts zu suchen und werden auch nicht gewertet.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gruß Sionon
Benutzeravatar
Lady Eminem
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 11. Nov 2018, 00:07
Wohnort: Hamburg

21. Nov 2018, 18:04

Re: Fehlersuche - Spiel
Zuletzt geändert von Lady Eminem am 21. Nov 2018, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Leben ist das was passiert, während wir andere Pläne schmieden.
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

21. Nov 2018, 18:05

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr über eure rege Teilnahme am Event.

In der Ankündigung zum Event wurde darum gebeten, dass bestimmte Angaben gemacht werden möchten, damit ihr eure Belohnen bekommt.

So z.Bsp. der Nickname im Spiel, auf welcher Welt die Belohnung gutgeschrieben werden möchte und auch eure AccountID

All diese Angaben erleichtern es uns sehr, eure Belohnungen zu buchen.

Bitte achtet darauf, dass diese Angaben in eurer PN enthalten sind.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude bei der Fehlersuche

Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
morningsun
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2018, 22:20

21. Nov 2018, 18:30

Magoia, es wäre schön, wenn du auf meine Frage auch antworten könntest... Denn ich bekomme es nicht hin, dass das Bild direkt in der PM angezeigt wird, immer nur der Link.
Name: morningsun
Welt: Lotuswelt
Account-Id: 65316
Rory

21. Nov 2018, 18:38

morningsun hat geschrieben:Magoia, es wäre schön, wenn du auf meine Frage auch antworten könntest... Denn ich bekomme es nicht hin, dass das Bild direkt in der PM angezeigt wird, immer nur der Link.
Das reicht doch aus. Wichtig ist doch nur das Magoia dein Bild sehen kann und das kann man ja mit Hilfe des Links
Rory

21. Nov 2018, 18:40

Rory hat geschrieben: Muss man bei allen 3 Bildern die gleiche Welt wählen oder kann man das auch aufteilen und zb 2 Mal die eine und 1 Mal die andere Welt wählen.

Wenn man es aufteilen kann und tatsächlich alle Fehler richtig gefunden hat, kann man sich dann selber aussuchen wo man die zusätzlichen Seerosen bekommen möchte oder wie wird das dann festgelegt?

Lg Rory / Dean

Ich bräuchte auch noch eine Antwort auf meine Frage ;)
Gesperrt