Mit der Übertragung von Spielern auf die offizielle Website des Spiels ru1.magoia.com wir haben einige Spieler verloren, die sich als zu ungeschickt technisch erwiesen haben.
Jetzt haben sie mir mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, ins Spiel zu gehen, da die Plattformen OK und VC in sozialen Netzwerken das Spiel nicht mehr unterstützen.
Bitte sagen Sie mir, haben wir diese Spieler für immer verloren oder gibt es eine Möglichkeit zu helfen? Wie können wir das machen?
Es ist unmöglich, zum Spiel zurückzukehren?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Guten Morgen Maryanna,
bitte richte ihnen aus, dass sie eine Email an support@magoia.com schicken. Diese kann natürlich gerne auf Russisch sein
Vielen Dank
bitte richte ihnen aus, dass sie eine Email an support@magoia.com schicken. Diese kann natürlich gerne auf Russisch sein
Vielen Dank
Zuletzt geändert von Avariel am 6. Mai 2023, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Avariel, vielen Dank für die Antwort!
Und noch eine Frage: Wenn sich solche Spieler nicht an ihre ID erinnern können, kann ihnen geholfen werden?
Zweite Frage: Sollte der Brief nur auf Deutsch sein?
Und noch eine Frage: Wenn sich solche Spieler nicht an ihre ID erinnern können, kann ihnen geholfen werden?
Zweite Frage: Sollte der Brief nur auf Deutsch sein?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!