Geburtstagsevent

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Peggyfee
Schreck Glubschi
Beiträge: 147
Registriert: 11. Jul 2015, 11:10

15. Nov 2015, 22:56

Tja und ich habe schon gedacht, dass ich nicht richtig zählen kann.
Es ist sehr traurig, dass solche Fehler immer wieder passieren und nur eine Entschuldigung kommt.
Dann wäre es auch mal angebracht, dass man etwas als Wiedergutmachung bekommt.
Und wenn für jeden, z.B. entsprechend seinen freigeschalteten Pflanzen von der Pflanze mit der längsten Wachstumszeit, meinetwegen mal eine Menge X gut geschrieben wird.
Denn auch ich habe mich darauf verlassen, Mondmäuse verballert und auch noch Pflanzen zusätzlich im Shop eingekauft, damit ich mit der neuen Pflanze noch in den Genuss komme, denn diese hat eine Wachstumszeit von über 13 Stunden.
Ich finde es sehr enttäuschend, dass solche Fehlinformationen rausgehen und dann halt mal April, April gesagt wird. Pech gehabt, ist doch anders, als wir euch das mitgeteilt haben.
Ist schon recht frustrierend und dient definitiv nicht dem Spaß am Spiel :evil:
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

16. Nov 2015, 00:02

Wir verstehen euren Unmut darüber, dass sich wieder einmal ein Fehler eingeschlichen hat. Dennoch möchten wir gerne unser Bedauern mitteilen, das wieder etwas nicht so funktioniert hat und auch, dass wir es bereits weiter geleitet haben, damit ihr seht, es wurde wahr genommen und es geht nicht unter. Auch eure Kritik und euren Frust werden wir den Spielbetreibern mitteilen!
delphinluder007 hat geschrieben: P.S.: Und auf Tickets wird auch nicht geantwortet
Leider haben wir dieses Ticket, das du erwähnst, nicht erhalten. Ich habe gerade danach gesucht, es taucht nicht auf. Ich sehe nur ein Ticket von dir, das liegt aber schon Monate zurück!
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Nov 2015, 12:33

Guten Morgen zusammen,

kommendes Wochenende am Samstag den 21.11 und Sonntag den 22.11. werden wir das Event nochmal starten.

Da habt ihr dann die Möglichkeit nochmal richtig loszulegen und eure Pflanzenlager aufzustocken.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

16. Nov 2015, 13:27

superklasse merci
mfg Icefairy
sowas
Schreck Glubschi
Beiträge: 125
Registriert: 13. Nov 2014, 13:00

16. Nov 2015, 14:04

Danke schön lg sowas
Zoey♫
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 18. Okt 2015, 19:07

16. Nov 2015, 17:37

:o :mrgreen: voll toll danke,-
heisst also wenn ich rubinlotus freitag abend pflanze das er wenn ich ihn samstag morgen ernte schon
gezählt wird ja ?
Benutzeravatar
Peggyfee
Schreck Glubschi
Beiträge: 147
Registriert: 11. Jul 2015, 11:10

17. Nov 2015, 07:07

Danke für diese gute Entscheidung
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

17. Nov 2015, 11:02

Zoey♫ hat geschrieben::o :mrgreen: voll toll danke,-
heisst also wenn ich rubinlotus freitag abend pflanze das er wenn ich ihn samstag morgen ernte schon
gezählt wird ja ?
Das erfrage ich gerade noch, bald sollten wir da auch Klarheit haben. :)

*edit*

Ja, wenn ihr am Vorabend pflanzt und dann am Tag des Events erntet, habt ihr mehr Ertrag.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Zoey♫
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 18. Okt 2015, 19:07

19. Nov 2015, 20:34

ich danke dir eddard ;)
Gesperrt