Sternenpflanzen - Nutzen?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
XanXon
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 10. Okt 2015, 21:53

10. Okt 2015, 21:58

Heyo zusammen.

Ich bin noch ein frisch gebackener Neuling in diesem Spiel und habe somit direkt auch schon eine wahrscheinlich für die erfahreneren User total offensichtliche Frage:
Welchen Nutzen haben die Sternenpflanzen? Ich habe sie per Zufall im "Stern"-Tab im Inventar gefunden und direkt mal ein bisschen vermehrt, aber was bringen die mir? Benötige ich die irgendwann bei noch anstehenden Events und/oder bald mit höherem Fortschritt bei Tränken?

LG XanXon
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 712
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

10. Okt 2015, 23:56

Hallo XanXon,

die Sternenpflanze ist von einem Event im Spiel geblieben, sie nutzen dir aber leider nichts. Ob sie nochmal bei einem späteren Event nochmal gebraucht werden, ist bisher nicht bekannt.
Halte die paar, die dir angesammelt hast und konzentriere dich lieber auf die normalen Pflanzen, die du dringend benötigst.

LG
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
XanXon
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 10. Okt 2015, 21:53

11. Okt 2015, 08:51

Mel hat geschrieben:Hallo XanXon,

die Sternenpflanze ist von einem Event im Spiel geblieben, sie nutzen dir aber leider nichts. Ob sie nochmal bei einem späteren Event nochmal gebraucht werden, ist bisher nicht bekannt.
Halte die paar, die dir angesammelt hast und konzentriere dich lieber auf die normalen Pflanzen, die du dringend benötigst.

LG
Mel
Hallo Mel,

vielen Dank für die schnelle Antwort! =)
Dann werde ich wohl erstmal nur weitere Lampions und Pilze anbauen ...
Ich find's übrigens interessant, dass man sogar hier in diesem Spiel Banner von Snow findet! :D

LG XanXon
Gesperrt